High loose oder low loose Beschneidung besser?

Ist eine high loose oder low loose Beschneidung besser? Was sind eure Erfahrungen? Was würdet ihr empfehlen?

Antworten (13)

Wo ist denn der Sinn einer Loose-Beschneidung?
Entweder ich beschneide richtig, odder ich kann es auch gleich lassen.

Straff sollte m.E. sein.

Ob high oder low, das kann jeder sehen wie er mag.

Ich habe es sehr high - ich finde das optimal, weil die sensiblere innere VH voll erhalten bleibt. Ja, je nach dem wie sehr-high man es hat und ob man Blut- oder Fleischpenis hat, ist dann auch schlaff die Naht sichtbar und das Ganze evtl durch einen leichten Farbunterschied sichtbar. Ich empfinde das als positiv. Aber manch einer vielleicht auch nicht.

Sehr low - alle innere VH weg. Dafür praktisch unauffällig, weil kein Farbunterschied sichtbar, Naht liegt dann unmittelbar an der Eichel. Wems gefällt, bitte... das muß nicht schlecht sein.

Aber für loosse gibts ja so gar keinen Grund...

Hallo,
Lose Beschneidungen haben nach meiner Meinung wenig Sinn, da auch hier sich Segma und anderer Schmutz unter der verbliebenen Vorhaut sich ansammeln kann.
Daher werden generelle schön aussehende , straffe und im Resultat sehr saubere Beschneidungen bevorzugt.
Es gibt hier die Beschneidungsstile low und tight und high und tight.

Ich selbst habe den Beschneidungsstil low und tight und finde Ihn schön einheitlich farblich aussehend und schön glatt. Das Bändchen ist auch entfernt und die Eichel ist zu 100% frei.

Ich finde, dass es ein sehr angenehmer Bechneidungsstil ist, der sehr zu empfehlen ist.

Die anderen Beschneidungsstile sind auch alle umsetzbar und entsprechen den persönlichen Vorlieben.

Hi, am besten ist moderat/moderat. Sieht gut aus und ist hygienisch, nicht zu straff am Steifen und hat noch genug innere Haut fürs Gefühl.

Straffe Beschneidung hygienischer

Eine straffe Beschneidung (tight) ist hygienischer als eine loose Beschneidung, da alles vollständig frei liegt und nichts mehr von Haut verdeckt ist.

Es ist Vorrausetzung, das man sich jeden Tag wäscht... Es kann sich halt kein Smegma bilden und riechen tut es meistens besser

Hygienischer?

Ist es auch hygienischer?

Tinols

Ich bin sehr straff beschnitten, es sieht besser aus und die Eichel liegt vollständig frei. Die Narbe ist nicht zu sehen. Die Betäubung kannst du dir selbst aussuchen. Deine Eichel gewöhnt sich schnell an die Unterhose.

Was ist der Vorteil von einer straffen Beschneidung ?

Bist du straff beschnitten? Und wie wird man bei einer Beschneidung mit vollnarkose betäubt? Und sieht man die operationsnarbe? Und spürt man die Unterhose? Und hat man das vorhautbändchen noch?

Beschneidung

Lass die FInger von loose Beschneidung. Lass es sehr straff machen, ist besser, bei Fragen gerne an mich

High lose

Wen du eine lose beschneidung nimmst dan nimm high lose da hast du mehr empfinden nach teil es sieht nicht umbedinkt wie beschnitten aus

Ich will halt wissen was besser ist

Ich würde high losse oder low tight empfehlen

Warum unbedingt loose ?

Wahrscheinlich hat sich bisher noch niemand gemeldet, weil kaum jemand eine high loose oder low loose Beschneidung gut findet!
Warum soll es denn unbedingt loose sein ?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema