Wie zieht ihr euch was ruber

Wie siehn die beschnitten ein kondom druber?

Antworten (3)
Speziell

Es gibt aber auch spezielle Kondome für beschnittene. Wenn man vor der Pubertät beschnitten wird kommt es oft vor das sich die Eichel kräftiger als in der Vorhaut entwickelt und dadurch deutlich größer und prall ist. Das ist wunderschön und an sich schon ein Grund warum Frauen uns möglichst früh beschneiden lassen denke ich. Nur sollte das Kondom entsprechend geformt sein.

Normal

Einfach antwort auf die Frage: "Wie ziehn die Beschnittenen ein Kondom drüber?"

Antwort: Wie jeder "normale" Penisbesitzer auch ;)

Kondom

Ich drücke das Sperma-Resovoir des Kondoms mit dem Daumen und Zeigefinger der einen Hand zusammen und mit der anderen Hand rolle ich das Kondom über Eichel und den steifen Penisschaft vollständig ab.
Ganz einfach.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren