Freiligende Eichel ist schöner

An Frauen und Männer was finde ihr besser wenn ein Penis Beschnitten ist oder wenn ein Penis nicht Beschitten ist ich selbst trage eine Eichel immer frei bin nicht beschitten find eine freiligende Eichel schöner

Antworten (7)

Ein straff beschnittenen Penis hat eine vollständig frei liegende Eichel, wo sich hinter der Eichelfurche ein glatter Schaft anschließt. Ohne störende Vorhaut die Eichel so ganz anders zur Geltung als mit störender Vorhaut. Die Eichel wird dadurch nicht größer. Aber es sieht sehr gut aus.
Straff beschnitten wirkt auch eine kleinere Eichel größer. Man muss sie keineswegs unter einer Vorhaut verstecken. Straff beschnitten sieht immer besser aus.

Ich denke nicht das eine Eichel durch die Beschneidung größer wird. Es erscheint mir
aber fast logisch das eine Phimose bei einer großen Eichel viel öfter vorkommt als bei einer kleinen Eichel. Zudem ist man als Besitzer einer großen Eichel viel eher zur
freiwilligen Beschneidung bereit. Während man die kleine Eichel am liebsten unter der Vorhaut versteckt, ist der Besitzer einer wohlproportionierten Eichel eher stolz und eben beschnitten. Größer nur durch die Beschneidung wird die Eichel mit Sicherheit nicht.

Ich denke, für einen Mann sind der eigene Körper und das Umfeld für die Wahrnehmung der freien Eichel von großer Bedeutung. Früher war meine Rüsselvorhaut für mich das Maß aller Dinge. Beschnitten mit freier Eichel war man Außenseiter. Das wollte ich überhaupt nicht, auch wenn ich ein paar Probleme hatte.
In den USA, wo alle, wirklich alle, straff beschnitten sind, fand ich das zunächst sehr
befremdlich, aber ich war plötzlich der Außenseiter. Nachdem ich zunächst etwas geschockt war, dass da überhaupt keiner eine Vorhaut hatte, änderte sich meine Wahrnehmung, ein frei liegende Eichel und ein glatter Schaft sahen doch echt gut aus. Da konnte mein Rüssel überhaupt nicht mithalten, auch nicht mit zurück gezogener Vorhaut, die als dicke "Krause" hinter der Eichel lag. Ich wurde mir immer mehr bewusst, dass eine straffe Beschneidung sehr gut aussieht und wohl auch für mich eine gute Option ist, weil ich auch ein zu kurzes Bändchen und häufig Entzündungen hatte. Und dann habe ich es gemacht.
Seither ist es auch für mich eine Selbstverständlichkeit, straff beschnitten zu sein. Es ist ein echtes Muss.

Gunni6767

Nun ja, eine geschütze Eichel ist nicht so ausgetrocknet immer schön gut durchblutet und prall glänzend, auch ist es schön anzusehen wenn langsam die dicke Eichel freigeschoben wird. ;.-)

Für mich gehört es einfach dazu das meine Vorhaut komplett beschnitten wurde.

Freie Eichel

Meine Eichel liegt schon seit einigen Jahren frei. Ich finde es gut. Habe keine Sehnsucht, die Vorhaut wieder zu haben. Optisch ist es natürlich auch besser anzusehen.

Weg damit

Ich habe jetzt gemeinsam mit meiner freundin auch die entscheidung getroffen, meine vorhaut entfernen zu lassen. wir findens beide schöner und ich hänge auch nicht an dem hautlappen. das ist eine persönliche entscheidung, das muss jeder selber wissen.
ich persönlich werde meine in kürze wegschneiden lassen (high&tight) und freu mich auch schon drauf, wenns dann fertig verheilt ist.
an deiner stelle würde ich auch zum arzt gehen, gerade weil du sie ja sowieso immer zurück trägst. beschnitten sieht geiler aus, das ist halt so.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema