Freiligende Eichel ist schöner

An Frauen und Männer was finde ihr besser wenn ein Penis Beschnitten ist oder wenn ein Penis nicht Beschitten ist ich selbst trage eine Eichel immer frei bin nicht beschitten find eine freiligende Eichel schöner

Antworten (2)
Freie Eichel

Meine Eichel liegt schon seit einigen Jahren frei. Ich finde es gut. Habe keine Sehnsucht, die Vorhaut wieder zu haben. Optisch ist es natürlich auch besser anzusehen.

Weg damit

Ich habe jetzt gemeinsam mit meiner freundin auch die entscheidung getroffen, meine vorhaut entfernen zu lassen. wir findens beide schöner und ich hänge auch nicht an dem hautlappen. das ist eine persönliche entscheidung, das muss jeder selber wissen.
ich persönlich werde meine in kürze wegschneiden lassen (high&tight) und freu mich auch schon drauf, wenns dann fertig verheilt ist.
an deiner stelle würde ich auch zum arzt gehen, gerade weil du sie ja sowieso immer zurück trägst. beschnitten sieht geiler aus, das ist halt so.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema