Vererbung bei bleibender Vorhautenge?
In meinem männlichen Verwandtenkreis gehört bzw. gehörte bleibende Vorhautenge fast zur Regel. Alles spricht für eine Vererbung. Gibt es das häufig? Wer hat ähnliche Erfahrungen?
In meinem männlichen Verwandtenkreis gehört bzw. gehörte bleibende Vorhautenge fast zur Regel. Alles spricht für eine Vererbung. Gibt es das häufig? Wer hat ähnliche Erfahrungen?
Hallo Ines,
ja da ist wohl was dran, ist in meiner Familie genauso, kannst ja mal schreiben wenn du möchtest.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Kennt jemand so eine Beschneidungsunterhose? Machst das Sinn? Bin am überlegen mir so eine für meinen Sohn zur schnellleren Wundheilung zu ...
Hey Leute, ich habe mal einige Fragen, undzwar... ich wurde, als ich ein Baby war(so mit 2Jahren), beschnitten. Inzwischen bin ...
Hallo, ich habe eine frage und zwar habe ich gehört, dass man seine Vorhaut wiederherrstellen kann. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren