Vererbung bei bleibender Vorhautenge?
In meinem männlichen Verwandtenkreis gehört bzw. gehörte bleibende Vorhautenge fast zur Regel. Alles spricht für eine Vererbung. Gibt es das häufig? Wer hat ähnliche Erfahrungen?
In meinem männlichen Verwandtenkreis gehört bzw. gehörte bleibende Vorhautenge fast zur Regel. Alles spricht für eine Vererbung. Gibt es das häufig? Wer hat ähnliche Erfahrungen?
Hallo Ines,
ja da ist wohl was dran, ist in meiner Familie genauso, kannst ja mal schreiben wenn du möchtest.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mir wurde wegen der Phimose vorgestern die komplette Vorhaut weggeschnitten. Jetzt fühle ich mich wieder so einigermassen...aber wann ...
Hi zusammen, da meine Vorhaut zu eng ist, muss ich leider beschnitten werden. Der Arzt meint, dass eine lokale Betäubung besser ...
Ich weis nit ob ich mich beschneiden lassen soll?was gibt es für vor und was für ...
Hallo! Ist mein erster Beitrag hier, und ehrlich gesagt ist es mir total unangenehm!! Also, ich bin 16 Jahre alt ...
Hallo Zusammen, ich wurde auf eigenen Wunsch hin, mit 15/16 wegen Phimose beschnitten. Damals war mir leider nicht bewusst, dass ...
Ich habe mich feiwillig bescheiden lassen, ich wollte mich schon immer bescheiden lassen finde es so besser, meine Freundin auch, meiner meinung ...
Frage an "Beschnittene" Jungs sagt mal tut euch eure Eichel nich weh so ganz ohne schutz und wie befriedigt ih euch ...
Ein mann ohne körperbehaarung und im intimbereich (hoden u. penis) ist das überhaupt ein mann? ich rasiere mich schon seit sehr vielen jahren ...
1. seid ihr beschnitten 2. mit wie viel jahren wurdet ihr beschnitten und 3. was findet ihr besser mit oder ohne ...
Hi meine Eltern haben vor mich und meinen Bruder beschneiden zu lassen da wir beide eine vorhaut Verengung haben wir waren schon gestern beim ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren