Große Probleme nach Beschneidung

Hallo!

Ist mein erster Beitrag hier, und ehrlich gesagt ist es mir total unangenehm!!

Also, ich bin 16 Jahre alt und hatte seit ich ein Kleinkind war eine leichte Vorhautverengung.
Da ich nun schulisch ein Jahr im Ausland verbringe habe ich mich vor zirka 3 Monaten Teilbeschneiden lassen.
Hätte eig schon früher geschehen sollen, aber ich wollte hald einfach nicht.

Also, angefangen hat es damit dass die Operation zwar Problemlos verlief, jedoch ist aber ein paar Tage nach der OP das Problem aufgetreten dass die übrige Vorhaut (bin nicht radikal beschnitten worden, nur teilweise) nicht über die Eichel hüpft, sonders sich einfach eine kleine Wulst dahinter bildet.
Der Arzt meinte aber es besteht medizinisch keine Gefahr, sieht hald lediglich nicht so aus wie es sein sollte.
Da mein Auslandsjahr vor der Tür stand war für eine nachbeschneidung keine Zeit - ich war deswegen auch ziemlich am boden zerstört.

Nun sind zirka 3 monate vergangen und ich habe immer noch probleme.
Die Narbe ist total schlecht verheilt, es ist immer noch ein tiefer "Schlitz" sichtbar, und man kann deutlich erkennen wo die Nähte waren.


Weiters tut mir ab und zu die gesamte Gegend weh und ist auch angeschwollen, als wäre die OP erst vor 2 tagen gewesen.


Ich bin ehrlich gesagt extrem verunsichert und habe momentan angst vor körperkontakt (bin noch jungfrau)


Hatte jemand ähnliche Probleme?
Oder gibt es Dinge die man tun kann?

Einen Arzt kann ich momentan eher schlecht aufsuchen da ich in einem fremden land bin in dem die medizinische Versorgung ohne hin nicht die allerbeste ist.



Bitte um Rat :-(

Antworten (1)
Abwarten

Ich denke mal du solltest abwarten und beobachten. Solange keine akuten Schmerzen da sind, brauchst du dir keine gedanken machen. Es kann lange dauern bis Narbengewebe wieder ganz weich ist. Und über eine optische Nachbeschneidung kannst du dir ja Gedanken machen wenn du wieder da bist...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema