Beschneidung, SB

Hi ich habe das Problem das wenn ich SB mache zwar "Gefühle" habe also an der Eichel und so aber nicht komme. Ich bin bisher nur im Schlaf gekommen, weiß ich weil Unterhosen schon flecke hatten und bisschen klebrig waren. Aber wenn ich jetzt so SB mache kommt am Höhepunkt anstatt Sperma, Urin!!!! Wie bitte geht das, das ist auch voll nervig weil ich beschnitten bin und es eh etwas dauert bis ich am Höhepunkt bin. Jedenfalls ist das Blöd und ich weiß nicht was ich machen soll..
Bitte um gute Räte

Antworten (2)
Moderator
@CN_TIGERBOY

Hmmm... es ist anatomisch eigentlich nicht möglich, dass bei einer Erektion und einem Orgasmus Urin rauskommt. Du solltest in dem Fall so schnell wie möglich zum Arzt.

.

Wenn bei deiner Ejakulation Urin statt Sperma ejakuliert wird, solltest du mal zum Arzt, das ist nämlich ein Problem mit der Muskulatur der Harnblase...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren