Geht das? Penis ohne Vorhaut

Hallo ich versuche schon seit langem mein penis dauerhaft ohne vorhaut zu tragen(ich bin nicht beschnitten)weil ich es einfach mag mich nur nicht bescheiden lassen will ihr kenn vielleicht die methode mit dem löffel das man die vorhaut abrollt und dann in die schwulst unten mit dem löffel geht und sie soweit nach unten drückt wie es geht das die vorhaut so weg bleibt bloß klappt das bei mir nur wenn mein penis steif ist jetzt die frage kennt ihr andere methoden geht es euch ähnlich mit der bekannten methode?

Antworten (1)

Bei mir geht das und nach längerer Zeit offen getragener Kuppe ziehe ich die Vorhaut wieder drüber, weil meine Freundin nicht will, dass ich sie noch unempfindlicher mache. Nun ist die Vorhautöffnung ausgeleiert weit, was durch die Falten nicht gut aussieht. Also auch nicht so schlimm, wenn es bei dir nicht so klappt bzw. nur für die zeit der Erektionen - Dauert dann etwas länger bis die Abhärtung erreicht ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema