Häutet meine Eichel sich?

Hallo bräuch SCHNELL eure hilfe. Um die spitze meiner Eichel ist ein weißer Kreis es sieht aus als wäre die Haut abgepellt. Bin beschnitten und 12 j. An der eichelöffnung sind 2 weiß durchsichtige fetzen 2 -3 mm lang

Antworten (3)
.

Okay

.

Hm, vllt solltest du mal den Arzt fragen, der dich beschnitten hat... ansonsten kann ich dir sagen, dass ich sowas auch schonmal hatte, als ich das erste mal Gleitmittel benutzt habe. Ich habe dann einfach ne Weile gewartet und dann auch nicht gewichst und irgendwann wars dann wieder ganz normal.

.

Ich wurde montag beschnitten und merkte eben beim Baden das es komisch aussieht. Ich war am Mittwoch beim urologen, wenn es eine Krankheit ist kann sie wirklich in 2 Tagen eintreten? PS: Ich trage Kompressen in der Unterhose weil ich frisch beschnitten wurde, kann es sein dass die weißen Fetzen stücken von der Kompresse (Wolltuch) sind? Die kompresse klebte nämlich an der Eichel dran.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren