Beschneidung mit der "Mogen Clamp"

Hi!
Hab mich so Anfang 20J. freiwillig beschneiden lassen, aus hygienischen und optischen Gründen und hab festgestellt, daß das beste Cut-Resultat die Mogen Clamp bringt, Du hast kaum Blutungen, nicht so ein Gemetzel wie bei der hier üblichen Freihandtechnik und der Schnitt ist 100% gerade.
Die Clamp wird über der Eichel angelegt dann die Haut soweit Du es möchtest nach vorn gezogen und abgeklemmt...bleibt dann ein paar Minuten dran die Vorhaut wird mit einem Skalpell abgetrennt, kaum noch vernähen ervorderlich da gibts heut schon super Hatkleber die das machen!
Methode kommt überwigend aus den USA aber auch allgemein bei Moslems üblich und man findet auch hier bei uns schon geübte Urologen die das machen
Grüße
Chris25

Antworten (2)

Kenn ich. Habe auch schon Beschneidungen mit der Gomco gesehen, bei allen Altersgruppen. Funktioniert ähnlich.

Stilfragen

Welche Beschneidungsstile sind denn bei der Mogen Clamp möglich?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema