Ich brauche eigentlich auch kein Gleitgel. Ich hatte vorher mit der Vorhaut eher Probleme dass die Feuchtigkeit nicht ausgereicht hat. Jetzt onaniere ich meist trocken. Durch die radikale Beschneidung brauch ich auch mehr Reibung, da das Bändchen und fast alle innere Vorhaut weg ist. Da onaniere ich eh meist in dem ich die Schafthaut etwas hin und her schiebe, wobei ich da fast kein Spiel habe aber das bisschen reicht völlig aus und ich wöllte es nicht lockerer. Ich bin sehr zufrieden so.
Ich kann wie vorher mit Vorhaut jetzt beschnitten auch ganz ohne zusätzliche Hilfsmittel masturbieren.
Es dauert vielleicht ein klein wenig länger als vorher, weil die Eichel nicht mehr so empfindlich ist und weil ziemlich viel von der inneren Vorhaut entfernt wurde, und auch das Bändchen an der Unterseite so gut wie ganz weg ist.
Ich bewege einfach die Haut hinter der Eichel ein wenig hin und her und dann geht es auch ganz prima ohne Creme, Spucke, sonstiges Gleitmittel.
Einfach n Gummi rüber und gut, ansonsten ganz normales gleitgel von DM oder so....
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Überreste von Beschneidung
Hallo, wollte mal von anderen Männern, die beschnitten worden sind wissen, ob es bei euch normal aussieht. Ich wurde früher auch ...
- An die Mädels: gefallen euch beschnittene Penise mehr?
Frage an die Mädels: Findet ihr beschnittene Penise schöner als unbeschnittene? Wenn ja, warum? Die Gründe würden mich mal ...
- Beschneidung und Angst davor
Hallo zusammen, da ich eine Vorhautverengung habe, werde ich am Montag zum Uro gehen, ich wollte mich jetzt mal informieren, was ihr für ...