Umfrage an Beschnittene

Also wie Cremt ihr eig. euren Penis ein wenn ihr SB macht, wie alt seid ihr?

Antworten (11)
Kein Gleitmittel

Ich bin 15 und wurde mit 10 wegen Vorhautverengung Low & Tight beschnitten, Gleitgel brauche ich nicht

Nix

Ich brauche eigentlich auch kein Gleitgel. Ich hatte vorher mit der Vorhaut eher Probleme dass die Feuchtigkeit nicht ausgereicht hat. Jetzt onaniere ich meist trocken. Durch die radikale Beschneidung brauch ich auch mehr Reibung, da das Bändchen und fast alle innere Vorhaut weg ist. Da onaniere ich eh meist in dem ich die Schafthaut etwas hin und her schiebe, wobei ich da fast kein Spiel habe aber das bisschen reicht völlig aus und ich wöllte es nicht lockerer. Ich bin sehr zufrieden so.

Gar nix

Ich kann wie vorher mit Vorhaut jetzt beschnitten auch ganz ohne zusätzliche Hilfsmittel masturbieren.

Es dauert vielleicht ein klein wenig länger als vorher, weil die Eichel nicht mehr so empfindlich ist und weil ziemlich viel von der inneren Vorhaut entfernt wurde, und auch das Bändchen an der Unterseite so gut wie ganz weg ist.

Ich bewege einfach die Haut hinter der Eichel ein wenig hin und her und dann geht es auch ganz prima ohne Creme, Spucke, sonstiges Gleitmittel.

streamshoot
----------

Bin 15 und ich benutze eigentlich kein gleitgel meistens nur mit der hand ^^ und wenn ich baden gehe hab ich ja das natürliche gleitgell wasser ^^

Vorsicht!

Wenn man Duschgel als gleitmittel nutzt kann das die Harnröhrenschleimhaut sehr reizen und dann tut das ziemlich weh und ist sehr unangenehm. Wer von seiner Vorliebe für Duschgel als gleitmittel nicht ablassen kann, sollte die eichel nicht komplett einseifen.

Lümmeltüte

Einfach n Gummi rüber und gut, ansonsten ganz normales gleitgel von DM oder so....

Nicht unbedingt...

Also ich brauch zum Wixxen kein gleitmittel das geht auch so ganz gut...
Aber wenn Ichs in der dusche mache nehm ich trotzdem Duschgel is doch ein bisschen geiler

:)

Hey bin 15 und auch beschnitten (Juhu!) :D
Vorsicht! Schampoo ist schädlich für den Penis, wegen den Parfumstoffen! Nehmt lieber Baby Öl, wie ich! Das pflegt und flutscht schön durch die Hand beim Keulen...

Ja das stimmt

Bei duschgel oder Shampoo ist das Problem, dass die Konsistenz nach einiger Zeit zu wässrig ist und das gleitgefühl geht verloren! Hast du es denn schoneinmal mit spucke probiert?

...

Also ich habe es mal mit shampoo versucht klappt aber net xD

3 gute Dinge

Hi, ich bin siebzehn und bin schon seit meinem sechsten lebensjahr beschnitten - also brauch ich auch bei der sb irgendein gleitmittel. Meistens benutze ich Spucke (für den Alltag), dann nehm ich noch Olivenöl oder flüssige fett-Creme! Was benutzt du denn?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren