Wie läuft eine Beschneidung ab?

Bin 14 und am nachdenken ob ich mich beschneiden lassen soll,
wie läuft das eigentlich bei einer beschneidung ab?
Wie fühlt es sich an?
Wie komme ich nach einer beschneidung zurrecht?
Bitte um Hilfe! ;D

Antworten (8)
Ich habe keine mehr

Meine Vorhaut wurde mir mit 10 abgeschnitten
und das war alles halb so wild
musste mich erstma vor paar Leuten ausziehen
mein penis wurde untersucht dan hab ich spitzen bekommen und dan war 30 min slles vorbei mein penis war beschnitten und fertig
ich wollte nicht beschnitten werden aber später wars eig. Ganz gut das es doch genau wurde

Ich wurde auch

..schon beschnitten.
War mit 12/13 ungefähr... Hab das ziemlich lange ignoriert, dass das nicht mehr runter geht.
Ist halt wie die anderen schon meinten..
Erst rasieren und dann unter Vollnarkose wird das dann gemacht.
Nachher leicht schmerzhaft [wenn du drankommst] und man sollte möglichst weiter hosen anziehen.. Aber das ist nach 1-2wochen wieder weg;)
Ich habs damals am 1. Tag der Herbstferein gemacht, was ich als sehr guten Zeitpunkt fande, weil ich danach 2 wochen hatte um "zurechtzukommen" ohne nervige fragen, von irgendwelchen mitschülern oder so;)

Also wenn du beschnitten werden musst, keine Angst! Nichts schlimmes;)
Und wenns nicht nötig ist, würde ICH PERSÖNLICH es glaub ich lassen, wenn doch so alles funktioniert...

Man kann sich ja auch nur "halb" beschneiden lassen-> das "er" noch haut drüber hat;)

Also überlegs dir gut und wenn du dich dazu entschieden hast ist es doch ok:)

Also, sie zu....

..ach und wichsen kannst du im jeden falle noch;)

Nur aus erzählungen

Also ein Kumpel von mir ist beschnitten. Der musste sich zuerst die schamhaare ab rasieren kp wieso aber er meinte die op wären net schlimm man müsst nur so eine beschneidungsunterhose tragen
Ps wir sind beide 14

Meine erfahrung

Wie läuft das eigentlich bei einer beschneidung ab?
bei mir war das so:
Als erstes bekam ich enen Saft, der mich etwas angetrunken machte.
im halbschlaf setzten mir die ärzte dann die maske mit schlafgas auf.
nach so ner halben stunde bin ich aufgewacht, war aber noch sehr müde
Wie fühlt es sich an? geil, die eichel ist am anfang noch etwas empfindlich, nach 2 wochen kannst du wieder wichsen
Wie komme ich nach einer beschneidung zurrecht?
da bei uns in der klasse (nur 6 Jungs) 4 beschnitten waren, war es kein großes problem

übers auslachen

Ich wurde so ca. mit 5 jahren beschnitten (mit vollnarkose). in der grundschule hat eig. keiner darüber gelacht - jetzt in der 7.klasse ist es mir selber peinlich es iwie zu erwähnen gegenüber meinen mitschülern - weiss auch nicht ob ich´s wem anvertrauen sollte, weil nachher erzählt ders iwem und dann weis es jeder und wie ich meine klasse so kenne würden die mich glaube ich auslachen....

Beschneidung

Hallo DerIch,

ich bin beschnitten und es Überhaupt NICHT schlimm Es tut weder weg!! Und Ich finde Es besser BeiM SEX und beim SB macht für mich mehr spaß Ich Erkläre dir den wie es geht
Also
1. Gehst zum Krankenhaus Hols nen Termin
2. Ein Tag vor dem Termin Mal sagen um 07:00Uhr Ist die OP Bis dahin Darst du nichts essen auch kein wasser halse glaub übernacht aus damit du nach der ob nicht Pinkeln muss sonst tuts weg weil wenn mann den verband ab macht das macht der Doktor Kitzelt da Übel haha
3. Also Du Darfst auswählen zwischen Vollnarkose oder Nur Unten
So das DU Live Mit erlebst ich ahb noch nen getärnk bekommen also schlafmittel dann narkose und die beschneidung hat nur 30min gedauert habe aber noch 3 std gepennt xD Dann wird die vorhaut ja abgeschnitten und angenäht dann genähte fällt von selber rauß und das wars auch schon bsite breit bei fragen frage einfach ma nach habe Erfahrung

Also

Eine Beschneidung wurde bei mir ambulant gemacht, das heißt ich kam morgens un kam abends ohne Vorhaut wieder. Ich war da noch klein. Paar Tage tut es ein bisschen weh, aber es sieht einfach geiler aus und ist hygienischer. Aber mit 14 ist es vllt ein bissl s*****e weil du 1. so schnell nemma wichsen kannst un du 2. vllt von deinen Friends ausgelacht wirst.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Das wichtigste (wichsen^^) kannst du immer noch ohne probleme machen.
anfangs kannst du aber etwas leichter ne erregung bekommen, wenn deine eichel in deiner hose rumreibt, wenn sich die eichel erstmal drauf eingestellt hat, macht das nichts mehr. außerdem bekommst du kein lästiges smegma unter der vorhaut mehr und sonstige bakterien^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema