Frenulum (Bändchen) bei Beschneidung mit entfernen?

Hallo, mein Bändchen ist ziemlich kurz, die Vorhaut kann ich bei mir gerade so über die Eichel ziehen. Daher möchte ich mich beschneiden lassen. Am liebsten high&tight oder low&tight. Möchte auf jeden Fall meine ganze Vorhaut entfernen lassen. Bei der OP wird dann auch das Frenulum durchtrennt. Ich möchte eigentlich dass es auch ganz entfernt wird und davon nichts übrig bleibt. Wird das dann dann ganz nah an der Eichel abgeschnitten und vernäht? Gibt da ja einien Unterschied, Frenulum erhalten oder entfernen. Was meint die Community? Im Voraus vielen Dank

Antworten (7)

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Ich hoffe dass es trotz der aktuellen Situation mit meiner Besschneidung noch bis zum Sommer klappt. Ich werden das Frenulum bei mir auch entfernen lassen. Vom Still möchte ich mich high und tight beschneiden lassen. Das gefällt mir am besten.

Bei der Beschneidung muss man auf jeden Fall das Frenulum einschneiden , denn es hält ja die Vorhaut. Dann bleibt es aber erhalten , obwohl es keinerlei Funktion mehr hat, wenn die Vorhaut entfernt ist. Viel besser und eigentlich zwingend notwendig finde ich , dass bei einer kompletten Beschneidung das Frenulum mitbeschnitten und ganz entfernt wird.Das wird auch meistens gemacht und die beschnittene Eichel sieht dann viel besser aus.Das Frenulum wird dann direkt unterhalb der Eichelöffnung abgetrennt , ausserdem von der Vorhaut abgeschnitten , die dann nicht mehr vom Frenulum gehalten wiurd und automatisch hinter die Eichel rutscht, bis sie dann anschliessend beschnitten wird. Dort wo das Frenulum an der Eichel angewachsen ist , wird die Wunde vernäht oder koaguliert (Elektrisch verkocht).Du solltest es in jedem Fall entfernen lassen

Bei einer Vorhautbeschneidng wird immer das Bändchen eingeschnitten oder mit entfernt. Je nach Ausprägung wird es eingeschnitten und genäht oder verödet.

Je nach OP Art wird das Frenelum bzw wo es war vernäht oder die Stelle verödet. Bei uns auf der Arbeit wird das immer vernäht. Davon wirst du aber nichts merken und du hast ja noch einige Fäden mehr dann am Penis

Schonmal Danke

Danke für die Antworten. Ich will es auch mit entfernen lassen. Leider ist wurde meine Beschneidung jetzt verschoben. Ist wahrscheinlich aufgrund der Lage auch besser so. Habe noch eine Frage zum entfernen. Das Frenulum wird von der Eichel abgschnitten. Wird dann dort nochmal was vernäht? Hinten an der Eichel? Oder wird es einfach nur abgetrennt? Schonmal vielen Dank

Lass auf jeden Fall das Frenulum mit entfernen, sieht einfach besser aus.
Bin ziemlich straff beschnitten und das Frenulum ist direkt an der Eichel abgetrennt, sieht jetzt aus als wenn da nie etwas war .

Habe ich gemacht

Ich stand damals vor der gleichen Frage. Ich hatte mich für die Entfernung des Frenulums und der ganzen Vorhaut entschieden. Fragen nach dem Stil gab es nicht. Ergebnis: Frenulum entfernt, Vorhaut vollständig entfernt, Naht ca. 8mm hinter dem Eichelrand. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren