Ausdauer größer wenn man beschnitten ist?

Kann mann länger beschnitten als unbeschnitten

Antworten (7)
Lol

Ich bin beschnitten.und ich weis man länger als unbeschnittene.

Habe gehört und gelesen,

Dass man mit einem beschnittenen länger durchhalten kann, da mit der Zeit die Empfindlichkeit der Eichel nachlässt. Klingt für mich logisch.

-

Also ich bin beschnitten und brauch mindestens 10 minuten bis ich komm, ich finds schon viel und mein ram tut auch ziemlich weh danach

.

Ich hab nen Kumpel der is beschnitten und wir ham auch schonmal zusammen gemacht, und da hat er schon deutlich länger gebraucht und musste auch Spucke als "Gleitmittel" nehmen, inzwischen gehts aber wesentlich schneller und auch trocken sagt er, müssens glaub mal wieder zusammen machen^^

@renehro80

Hi, also mein Freund ist auch beschnitten und er hat mal gesagt, dass er ziemlich lange braucht bis er zum Abspritzen kommt.

^^

Manche Wissenschaftler unterstützten die Theorie und manche nicht^^
Aba ich glaube das auch ist ya ganz logisch!

...

Ich hab gehoert beschnitten kann mann laenger...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema