Also ich bin beschnitten und brauch mindestens 10 minuten bis ich komm, ich finds schon viel und mein ram tut auch ziemlich weh danach
Ich hab gehoert beschnitten kann mann laenger...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie wars nach der OP?
Für die die sich noch daran erinnern können...wie wars am anfang für euch? Hattet ihr ne dauererektion nach der beschneidung? Wie seit ihr ...
- Wann eine Beschneidung?
Wann wird man ...
- Beschneiden aus schönheits/hygienischen gründen?
Hi leute, ich wollte mal fragen was ihr davon haltet. Was meint ihr sollt eman sich aus schönheits/hygienischen ...
- Grauenhaft - Frau im Koran und der Thora
Ich empfinde diese ganze Verstuemmelei als eine Folge von der Unfaehigkeit, mit sich liebevoll umzugehen. Liebe, Treue und Zaertlichkeit ...
- Warum wird immer versucht zu relativieren?
Es ist nicht nur ein Stück Haut. 70 Meter Nervenfaser und 20.000 Nervenendungen. Eine Abtrennung ist Folter. Überlegt doch mal. Bei der Frau ...
- Beschneidung Heilungsprozess
Hallo Jungs, ich wurde gestern um 09:00 Uhr beschnitten. Meine Eichel darf ja nichts berühren, sonst schmerzt es. Dass das normal ...
- Wie wird Vorhautlösung gemacht
Ich war beim Arzt weil meine Vorhaut nicht zurück geht. Jetzt hab ich erst mal einen neuen Termin gekriegt wo meine Vorhaut gelöst werden ...
- Reaktion auf beschnittenen Penis
Ich bin beschnitten und habe ein komisches Gefühl vor der Reaktion meiner Kumpels auf öffentlichen Toiletten. Wie würdet ihr auf einen ...
- SB nach Beschneidung
Hallo zusammen. Ich wurde vor 8 Tagen beschnitten (aus medizinischen Gründen, jedoch keine komplette Phimose) und habe nun eine ...
- Beschneidung wegen einer Vorhautverengung
Bin 56 J. habe eine Vorhautverengung und schon immer Schmerzen beim GV. Kann mir jemand zur Beschneidung raten? Wer hat ...