Beschneidung wegen einer Vorhautverengung

Bin 56 J. habe eine Vorhautverengung und schon immer Schmerzen beim GV. Kann mir jemand zur Beschneidung raten?
Wer hat Erfahrung

Antworten (8)
Ich habe erfahrung

Also ich wurdemit elf beschnitten weil ich eine vorhautverengung hatte
und das beim wichsen sehr weh tat es tut sehr weh am ersten tag aber an den naächsten tagen lindert der schmerz du hast den so eien ring und der wird genau deiner eichel größe angepasst und denn is der da drauf später fällt er von alleine ab

Pflege danach...

Sollte man echt gut pflegen, kann durch tricks die schnellere Heilung erwirken. Versuchts mal mit meersalzlösung, einfach drin baden. Immer schön eincremen natürlich...oder so eine beschneidungsunterhose, bringt echt sehr viel bei der heilung.

Wunde nach der Beschneidung

Bin 23 und werde nächstes Jahr beschnitten. Alle meine Freunde sind schon ohne Vorhaut und finden das nur geil.
Ich weiß nur nicht wie lange die Wundheilung nach der Beschneidung dauert. Hier gibt es keine genaue Angaben.

Beschneidung Eicheljucken

An alle Girlies, ich soll laut meiner Urologin sehr bald beschnitten werden. Ich habe seit längerer Zeit unangenehmes starkes Eicheljucken. Ich bekam Antibiotika, und Salben. Doch nichts hat bis jetzt geholfen. Was haltet ihr von der Beschneidung? Findet ihr das gut? Ich habe Angst von Frauen die mich evt. belächeln, weil unten was weg gemacht wurde. Ich bitte darum, mich von Vorteilen zu überzeugen; mir Mut zu machen das ich den Schritt machen soll. Ich freue mich auf zahlreiche Mails...

Moderator
@ r47r

E-Mailadressen gehören hier nicht rein (Forenregeln) und werden daher auch wieder entfernt !

Hi

Andi kannst du dich mal bei mir melden? Will einiges üebr ide Beschneidung wissen, will ich aber öffentlich nciht nenne. r********

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ich auch

Ich wurde mit 11 Jahren Beschnitten.
Meine Vorhaut war sehr lang und beim zurückziehen war sie ganz eng um meine Eichel.Beim berühren meiner Eichel hatte ich große schmerzen.
Jetzt tut sie nicht mehr weh..Aber ich finde Penise mit Vorhaut sehen schöner aus. Leider habe ich bei meinem Bruder gesehen das er die gleichen Probleme wie ich habe. Er traut sich aber nix zu sagen.

Hallo. Bin 16 Jahre und hab mich vor 6 Tagen auch beschneiden lassen. Hatte auch eine Vorhautverengung.
Man hört ja, dass sich immer mehr Leute beschneiden lassen, aus hygienischen Gründen und auch aus Schönheitsgründen. Die Beschneidung an sich ist nichts Besonderes. Danach muss man es nur sehr gut pflegen!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren