Werde bald beschnitten

Weil ich schon öfters Entzündungen hatte hat der Hautarzt mir schon im Sommer eine Beschneidung geraten. Hab dann nochmal abgewartet, aber inzwischen nochmal eine Infektion an der Vorhaut / Eichel bekommen. Bin nochmal zu einem anderen Arzt und auch der meint ich soll das machen lassen, v.a. weil die Vorhaut schon leicht vernarbt ist und dadurch auch enger wird. Gestern habe ich dann beim Urologen mit meinen Eltern entschieden, das machen zu lassen, am Freitag, damit ich mich über die Herbstferien schonen kann.

Hab natürlich etwas Schiss vor den Schmerzen nach der OP...

Auch das neue Gefühl mit der freien Eichel macht mit Sorge, hab aber von einigen inzwischen gehört, dass man nach einiger Zeit schon damit klarkommt.

Das Aussehen find ich eig. ganz gut, wird aber am Anfang schon recht peinlich, wenn alle in meiner Klasse das beim Sport mitbekommen.

Wer ist auch als Jugendlicher beschnitten worden? Wie war das bei euch mit Schmerzen? Ist das Gefühl jetzt sehr anders und wie kommt ihr damit klar? Werdet / wurdet ihr oft auf die freie Eichel angesprochen?

Viele Grüße

Antworten (9)
Wie ist es geworden?

Wie straff ist es denn geworden? Und wie sieht es aus?

Ich denke, dass du deine Eichel in ein paar Wochen im Alltag in der Hose nicht mehr spürst. Hattest du deine Vorhaut vor der OP ab und zu schon einmal zurückgezogen?
Ja, die Überwindung kann ich mir vorstellen. Fühlt sich halt ohne schon nackter an und man merkt die Blicke etc.
Und wenn du eine Latte bekommst, dann ist das halt so. Jeder mit Vorhaut kann ja dann mitmachen und seine zurückziehen, ich wette dann ist es bei einigen schnell passiert. Kopf hoch ;-)

Wird schon werden

Hallo,
das mir der Gewöhnung wird wohl noch eine weile dauern. Werde eig. ständig an die freie Eichel erinnert und muss aufpassen nicht unbewusst dauernd da unten etwas neu zu richten...