Wie SB von man beschnitten ist ?

Ich habe einen beschnittenen Freund, und mich würde es mal interessieren wie er als Beschnittener
SB macht? wisst ihr wie?

Antworten (4)
....

Bin auch beschnitten.... da gibts keine Unterschiede....
Aber mit gleitgel oder was ähnlichem, wirds noch besser!^^

Sb

Selbstbefriedigung läuft genauso wie bei nicht beschnittenen. du nimmst deinen penis in die hand und bewegst die hand rauf und runter. jenachdem wie straff die beschneidung ist bewegt sich die penishaut mehr oder weniger hin und her. ich bin ziemlich straff beschnitten und doch geht es ganz einfach und ich brauche keine gleitmittel oder sowas. aber ich habe schon gehört, daß es leute gibt bei denen die beschneidung wohl so straff ist, daß man fast gar nichts bewegen kann. da hat man die beschneidung dann aber etwas übertrieben. wenn du es ausprobieren willst zieh deine vorhaut zurück und halte sie mit einer hand unten an der peniswurzel fest - aber nicht zu fest und onaniere wie sonst auch. sollte klappen.
was noch als ganz besonderer reitz bei beschnittenen dazu kommt ist die spannung die durch das herunterziehen der penishaut an der eichel entsteht. wenn es kein vorhautbändchen mehr gibt das die spannung abfängt, überträgt sie sich auf die ganze eichel. das kann man dann einen moment halten. fühlt sich super an.

Tom342

Richtig

Community-Experte
Hmmm...

Ich vermute mal, er wird die hand um seinen Penis packen und losrubbeln...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema