Beschneidungsprozess

Hi zusammn

Hob en kleines Problem. Geh im Sommer (2einhalb monate) ein Jahr in ein anders Land. Nun hab ich eine Vorhautvereenung (kann vorhaut im erregten zustand praktisch kaum bewegen, im nicht erregten zustand is vorhaut eher lang) & ich wür das jetzt gern behandeln lassn
2 sachen:
1. Wie vorgehen? Ich getrau mich nicht dies meiner mutti zu sagen, weiss nicht wieso. verhältnis ist halt nicht so das. und mein hausartzt hab ich grad 'gewechselt' hab aber noch keinen neuen, weil der war wirklich schlecht.... was soll ich nun tun?

2. ich verlass ja ds land in 2einhalbmonaten, aber reicht das für beschneidung und alles???? vlt muss ich dies ja dann noch nachzeigen gehen.... & ich wils nich im gastland machen, da mir ja die neue familie noch gar ned vertraut is.. wie lange dauert der prozess von termin machen - thema abgeschlossn? Bin übrigens 15 jahre alt..
Würde das gehn wenn ich dies noch hier mache in ca 2 monaten?

Bitte um antwort!! danke im voraus.

liebe grüsse!

Antworten (4)
Geh zu einem neuen Hausarzt

Wenn Du die Vorhaut nicht zurück ziehen kannst, ist das nicht gut. Fass Dir ein Herz und geh zu einemAllgemeinmediziner, der Dich ordentlich berät.

Ich habe miich auch beschneiden lassen, weil ich immer wieder Entzündungen hatte. Klar macht der Chirurg Nachkontrollen. r ist ein kleiner, unkomplizierter Eingriff, 4 Wochen nach der OP hatte ich dieletzte KOntrolle. Da war alles okay.

Ich würde auf alle Fälle vorher noch eine deutschen Arzt konsultieren. Das erscheint mir einfacher (Sprache, Versicherung). Er hat sicher Verständnis und wird in der zur Verfügung stehenden Zeit sicher noch eine Lösung finden. Geh erst mal zum Hausarzt, der uberweist dann weiter.

Lg
Uwe

@hermelin

Hi,

als erstes mal ne gute nachricht, du bist vollkommen gesund!!!

das du in deinem alter die vorhaut noch nicht zurückschieben kannst ist völlig normal und eine beschneidung vermutlich nicht nötig!!!!

du kannst versuchen deine vorhaut langsam zu dehnen......

schau dir mal diesen link an!!!!

http://www.med1.de/Forum/Vorhautprobleme/467183/

gruß AlexMax

135790
@hermelin

Das ist natürlich ziemlich schlecht, wenn du deine Vorhaut überhaupt nicht zurückziehen kannst und dich darunter nicht waschen kannst!
An deiner Stelle würde ich Sofort einen Termin beim Urologen machen, da du sowieso keine Zeit mehr hast.
Die Behandlung geht relativ schnell, dauert ca. nur 2-4 Stunden, mit dem Eingriff. Natürlich musst du danach noch zu Nachuntersuchungen.

Vergessen:

Und jo ich hab ja gesagt ich kann die nicht zurück ziehen, also es is auch im schlaffen zustand so.... kann die eichel nicht iwie waschen und hab die noch nie bis mehr als zur helfte gesehn....

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema