An die Frauen: Sex mit beschnittenem Mann

Hi zusammen. Da ich beschnitten bin würde es mich sehr interessieren, ob ihr schon einmal Sex mit einem Beschnittenen hattet und ob es sich für euch anders angefühlt hat, wie mit einem Mann mit Vorhaut. Wenn ja: was war der Unterschied und was bevorzugt ihr? Danke schonmal für eure Antworten

Antworten (4)
@big_rider

Ich bin auch keine Expertin auf diesem Gebiet.
Ich schreibe einfach nur was mir sexuell am besten gefällt und mich am meisten anmacht.
Alles was nicht genauso ist oder nicht darunter fällt, so wie ich es beschreibe, bedeutet nicht auch gleich, das ich es minderwertig oder ungleichberechtigt empfinde.
Ich finde es am schönsten, wenn die Eichel beim Sex frei liegt, und eben so ihren Dienst verrichtet und beim Orgasmus schön und ungehindert prall und freiliegend die Sperma in vielen kräftigen Schüben verspritzt.
So jedenfalls finde ich es am ästhetischsten.
Wenn Du schreibst, daß Dein Penis im erigierten Zustand der Vorhaut entwächst, so hast Du sogar gleich zwei Vorteile. Zum einen die Vorhaut und zum anderen die freiliegende Eichel beim Sex.
Und das ohne operativen Eingriff.
Mehr kannst Du dir ja gar nicht wünschen.

LG
CYM

@Cymberline

Danke schonmal für die offene und ausführliche Antwort. Schön mal von jemandem zu hören, der aus Erfahrung spricht und das auch noch so gut rüber bringt.

@cymberline

Hey Cymberline,

ich bin zwar kein Experte der Beschneidung, aber ich würde mal behaupten, dass der Unterschied im erigierten Zustand ziemlich klein sein dürfte. Ich bin nicht beschnitten, und bei mir liegt während einer Erektion die Vorhaut nicht über der Eichel. Ggf. ist der Rand der Eichel etwas mit der Vorhaut bedeckt, aber wenn sie einmal zurückgeschoben wird, dann bleibt sie da auch. Kann mir nicht vorstellen, dass es beim Oralsex stört. (Leider durfte ich es noch nicht selber testen...)

Grüße

@T0mm1

Hallo Tom,

beim Sex fühlt sich ein beschnittener Penis nicht anders oder besser an.
Bei oralen Sex finde ich einen beschnittenen Penis schöner, da der Penis nicht so empfindlich zu sein scheint. Außerdem muß dann nicht immer die Vorhaut zurückgeschoben werden - die Eichel kann dann so schön langsam mit der Zunge zum Orgasmus gegängelt werden, ohne das die Vorhaut ständig im Weg ist. Auch wenn dann der Schuß kommt, finde ich den Orgasmus bei freiliegender Eichel ästhetischer, da das Sperma so frei kommen kann, ohne das nun wieder die Vorhaut im Weg ist.

LG
CYM

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren