Beschneidenlassen oder nicht????

Falls ihr vorhabt euch beschneiden zuassen lasst euch aufklären! Und an alle Eltern, die vorhaben ihren Sohn beschneiden zu lassen, last euren Sohn entscheiden, ob oder ob nicht, außer es iegt ein wirklich med. Grund dafür vor. Sonst könnte es sein das eure Kinder euch für immer hassen.

Ich hatte mal nen Kumpel der wurde mit 11 beschnitten, weil seine Mutter es so wolte und er hatt bis heute einen dicken Hals auf seine Mutter.

Also an alle Muttis und Papis, klärt eure Söhne auf, wegen Hygene, SB, GV, beschwerden im Genitalbereich und fragt ob Sie beschnittenwerden wollen oder nicht.

Ich habe mich nur beschneiden lassen, weil ich immer wieder Probleme mit dem Vorhautbändchen und der Vorhaut hatte. Es war aber nicht med. notwendig.

Es war meine Entscheidung, weil wer hatt schon gerne Schmerzen nach dem GV?

Mfg. Danny85

Antworten (2)

Auch ich hatte solche Probleme. Eine eingerissene Haut ist nicht sonderlich angenehm. Somit haben mich meine Eltern mit elf Jahren beschneiden lassen. Ich weis natürlich nicht, wie Gv mit Vorhaut ist, dafür war ich zu jung. Ich kann nur sagen, dass jetzt alles top ist.

Brutal

Meine Meinung zur Beschneidung ist eindeutig. Egal ob es Mädchen oder Jungen betrifft. Beides sind zu allererst Menschen und die haben bekanntlich Rechte. Die Beschneidung muss verboten werden. Es ist eine Form der Gewaltanwendung gegenüber Menschen, oft gegen ihren Willen, um irgendwelche religiösen oder was weiß ich was für Vorstellungen durchzusetzen. Es sind reine Straftaten und verletzten die Rechte der Menschen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema