Lieber Leo,
nicht desto Trotz hast auch schon Du, ähnlich wie Dirk, in zwei Threats für mich gesprochen. Du kannst es nicht ganz leugnen und auch nicht lösen, daß Du Dich von dominanten Frauen gern umgarnen läßt. Wie es dazu kam, es auch negative Seiten nach sich gezogen hat, ist natürlich nicht gerade lobenswert. So, wie Du auch gestern schon in einem anderen Threat glorreich beschrieben, es beim Sex nichts schöneres gibt als eine dominate Partnerin in der Reiterstellung, welche somit die Position inne hat den Sexualakt so zu gestalten und sich so raffiniert zu bewegen um Deinen Höhepunkt möglichst lange herauszusögern zu können, ist doch schon was positives, was Du sehr genießen kannst. Das Du mit gleich 2 Frauen eine Partnerschaft führst, in der die eine Partnerin die Dominanz inne hat, die Dir natürlich beide gerne bei Deiner Ejakulation zuschauen, gefällt Dir offensichtlich auch. Und ich als ebenfalls dominante Frau habe Dir meine Theorie des Lancieren nahegebracht, damit Du Deine Gefühle kurz vor dem Höhepunkt länger und stärker erleben müsstest, nahegebracht. Das lieber Leo, sind alles nur einige seiner positiven Seiten einer Dominanz geführten Frau.
Liebe herzliche Grüße
Cym