Starke Schwellung nach Beschneidung

Hallo!
Ich wurde gestern freiwillig aus religiösen Gründen beschnitten.
Als ich dann das erste Mal danach uriniert habe, hat es eine Nachblutung gegeben. Auch noch Stunden später blutete es nach und schwoll(?!) extrem an, nicht nur der Bereich über der Naht sondern auch der unter der Naht. Es ist alles sehr dick und dunkelblau.
Ich habe Bäder mit einem TL Salz gemacht, immer Salbe raufgeschmiert, aber es wird einach nicht besser. Kennt das noch jemand?
Achja nächtliche Erektionen sind unertragbar!
Ich hab Angst, dass es sehr schlimm ist.
MG

Antworten (2)
..

Naja wieso ist es voll geschwollen. Bin fassungslos das man noch fragen kann...Sehr schlimm ...

Zu spät!

Na, heute ist es wohl zu spät für wohlmeinende Ratschläge! Hoffe, es geht dir gut und du bist umgehend zu einem Arzt gegangen, der die nachblutende Ader sauber geschlossen hat! Möchte nicht in deiner Haut gesteckt haben!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema