Wie wars nach der OP?

Für die die sich noch daran erinnern können...wie wars am anfang für euch? Hattet ihr ne dauererektion nach der beschneidung? Wie seit ihr damit umgegangen? Wie lange hat es gebraucht bis sich der penis daran gewöhnt hat, und nicht mehr steif wurde ... Merci :)

Antworten (4)
Kein Problem danach

Ich hatte kein Problem. Ich hatte eine lange Rüsselvorhaut, die sich oft entzündete. Deswegen habe ich versucht die Vorhaut hinten zu tragen, so gut das eben ging. Die Entzündungen gingen zurück, und nebenbei erfuhr ich eine erste Desensibilisierung. Um das Problem vollends los zu werden, habe ich mich dann beschneiden lassen. Deshalb wurde meine Beschneidung straff ausgeführt und die Vorhaut vollständig entfernt. Nach derOP hatte ich einen Druchverband, der die Wunde und die Eichel bis auf ein Loch zum Wasser lassen bedeckte. Als der Verband nach ein paar Tagen entfernt wurde, war es etwas ungewohnt, aber eigentlich recht gut. Die Wulst zurück gezogener Vorhautwar hinter der Eichel immer etwas unangenehm gewesen bis sie wieder nach vorn rollte. Danach spurte ich die Unterseite, wo ds Bändchen war, und den Eichelkranz, der keine Vorhaut mehr zurück halten musste besonders intensiv. Ich habe schnell wieder Boxershorts getragen, und die Eichel war bei Berührungen bald nicht mehr so empfindlich.

Ich bin mit dem Verlauf und dem Ergebnis zufrieden.

Bei mir tat es nur eine Weile weh

Keine Dauererektion

Ich war zehn, als ich beschnitten wurde und kann mich ziemlich gut erinnern.

Ich hatte weder eine Dauererektion danach, noch überhaupt irgendwelche Erektionen in der Zeit der Heilung, es sei denn, sie wären nachts gewesen und ich hätte sie nicht bemerkt. Da es während der ganzen Heilungsdauer von etwa 3 Wochen aber keinerlei Schmwerzen oder Beschwerden gab, kann es sein, dass ich vielleicht doch im Schlaf mal Erektionen hatte, die wegen der guten Heilung kein schmerzhaftes Ziehen oder andere feststellbare Auswirkungen hatten.

Ich nehme an, dass Jungen, die deutlich vor der Pubertät beschnitten werden, auch in der Heilungsphase und danach eher selten zu Erektionen neigen, weil sie sie auch sonst eher selten bekommen, allenfalls nachts oder bei ganz besonderer Erregung; so kann ich mich erinnern, dass ich in dem Sommer nach meiner Beschneidung mal nen Steifen bekam, als ich mich sehr vor etwas ekelte und auch, als ich mich stark fürchtete (in dem Alter sind es meistens wohl eher keine "erotischen" Erregungen, die das auslösen). Aber solche Auslöser gab es für mich auch schon, als ich noch eine Vorhaut hatte.

Antwort

Naja ich hatte keine dauererektion nach dem mein penis eine komplett beschneidung hatte was mich wundert weil die ganze vorhaut abgetrennt würde
Aber es tat ne weile weh wenn Wasser raus kamm ca. 2 Monate

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren