Grauenhaft - Frau im Koran und der Thora

Ich empfinde diese ganze Verstuemmelei als eine Folge von der Unfaehigkeit, mit sich liebevoll umzugehen.
Liebe, Treue und Zaertlichkeit sind Ebenen, die aus unserer seelischen und geistigen Mitte entspringen.Fehlen sie, muss Gewalt angewendet werden.Im Koran und auch in der Thora steht geschrieben, dass eine Frau das Recht hat, sich von einem Mann der ihr nicht zum Orgasmus verhilft scheiden lassen zu koennen, Welch Blamage fuer denjenigen also, der das nicht schafft!
Um einer Frau den Hoehpunkt zu ermoeglichen, erfordert es Hingabe und Einfuehlsamkeit-will Mann das??
Dass Frauen sich nicht tun werden, wenn sie orgasmusunfaehig oder finanziell so demuetigend nach einer Scheidung dastehen, dafuer haben die Maenner gesorgt.
Schade, denn eine sexell lebendige Frau die in den Armen ihres Mannes hoechste Wonnen erlebt ist die Freude eines jeglichen Ehemannes denn sie wird ihm wannimmer er Verlangen hat, die Wonnen verschaffen, nach denen er sich sehnt .
Dies ist meine Erfahrung.

Antworten (5)
..

Ähmm ... ich muss sagen das es blöd ist das sowas im koran steht ...wenn eine frau kein orgasmus bekommt kann es auch an SIE liegen und nicht nur an den mann ....

ähm...

Schon als ich es gelesen habe, fehlte mir einfach der Bezug zum Thema beschneidung... also schließe ich mich meinen beiden vorgängern an Oo

Okey

Ich schliese michf fernseher

Hm...

Salome, was hat dein Beitrag denn mit Beschneidung zu tun?

Recht hast du

Liebe Salome,
Es hat mir sehr gefallen, was du zu diesem wirklich grauenvollem Schwachsinn geschrieben hast. Endlich einmal eine gefühlvolle Frau, die bestimmt auch viel Zärtlichkeit geben kann und sie bestimmt auch gerne in Empfang nimmt. Ohne sie bleibt Sexualität meistens nur animalische Triebefriedigung und Demütigung. Aus welcher Gegend kommst du? Würde mich gerne weiter mit dir austauschen, natürlich nur wenn du möchtest.
Schöne Grüße Michael

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren