Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Beschneiden ohne medizinischen grund
Will mich beschneiden lassen is das ne gute idee?? bitte ...
- Wer hat CircRing angewendet
Hallo kennt jemand den CircRing und hat ihn schon angewendet, oder kennt einen der ihn angewand hat. Würde es bei mir mahcne aber habe ...
- Wie findet ihr es nach der Beschneidung
Hallo Ich bin seit dem 6ten lebensjahr beschnitten und habe seit dem gehörige probleme. Ich selbst finde einen Penis mit Vorhaut ja auch ...
- Beschneidugsart und sb
Hallo leute mal eine frage ich bin amerikaner und wurde am zweiten tag beschnitten bei mir ist aber eine art RING aus haut um meie eichel herum ...
- Termin beim Urologen
Hallo, hab in ein paar tagen einen termin beim urologen weil ich mich beschneiden lassen möchte. hab daher ein paar ...
- Beschnittene Promis
Kennt ihr eigentlich Stars die beschnitten sind ? (am besten mit Beweisen wie Fotos oder ...
- Beschneidung immer freiwillig
Ich habe mich feiwillig bescheiden lassen, ich wollte mich schon immer bescheiden lassen finde es so besser, meine Freundin auch, meiner meinung ...
- Soll ich mich beschneiden lassen?
Vielleicht hat ja jemand ne Meinung zu meiner Situation. Also: Ich bin (fast) 16 und wohne in Dortmund. Meine Mum hat sich von meinem ...
- Bei mir beschneiden
Hallo @all, ich mochte euch um rat bitten. Ich bin 13 und hab eigentlich keine Probs mit meinem Penis. Vor 3 Wochen meine ...
- Ich will auch beschnitten werden
Hallo, ich will auch beschnitten werden und suche einen Jungen, der es mit mir zusammen machen lässt. Also meldet euch, ich komme gerne ...