Nein, das ist eine dumme Idee. Sich ohne medizinischen Grund beschneiden zu lassen ist schlecht. Die Natur hat deine Vorhaut geschaffen um die empfindliche Eichel zu schützen. Es hat seinen Grund warum sie da ist. Die OP birgt Risiken, die man nicht leichtfertig eingehen sollte.
In den USA, wo die Mehrheit der männlichen Neugeborenen beschnitten wird, gibt es einen Markt für Vorhautrekonstruierungen, weil es auch viele Männer gibt, die damit sehr unzufrieden sind.
Also lasst die Finger von so einer dummen, sinnlosen Aktion. Ich denke auch, dass das kein guter Arzt ohne Grund vornehmen wird.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- An die Mädels: gefallen euch beschnittene Penise mehr?
Frage an die Mädels: Findet ihr beschnittene Penise schöner als unbeschnittene? Wenn ja, warum? Die Gründe würden mich mal ...
- Pflege nach Beschneidung
Hallo Ihr Lieben, mir wurde am Dienstag mit 22 Jahren endlich die Vorhaut entfernt. Natürlich wegen einer Phimose. Am nächsten ...
- Beschneidung wegen einer Vorhautverengung
Bin 56 J. habe eine Vorhautverengung und schon immer Schmerzen beim GV. Kann mir jemand zur Beschneidung raten? Wer hat ...
- Beschneidung, SB
Hi ich habe das Problem das wenn ich SB mache zwar "Gefühle" habe also an der Eichel und so aber nicht komme. Ich bin bisher nur im Schlaf ...
- Habe etwas Angst vor Beschneidung
Ich bin nun 13 Jahre alt und weder Jude noch Moslem, aber mein Vater hat mir einen Termin im Krankenhaus zur Beschneidung machen ...
- Wie wars nach der OP?
Für die die sich noch daran erinnern können...wie wars am anfang für euch? Hattet ihr ne dauererektion nach der beschneidung? Wie seit ihr ...
- Wurde als Baby nur teilbeschnitten
Denke viele von euch werden es nur mit langer Vorhaut oder Beschnitten kennen. Nun ich wurde als Baby beschnitten aber nur Teilweise (dh. ...
- Beschneidung ... Ja oder Nein
Hi, ich bin 14 und männlich und überlege ob ich mich beschneiden lassen soll. Ich weiß aus verschiedenen Quellen (die ich jetzt ...
- Auch viele Deutsche sind beschnitten
Arbeit nur mit Deutschen zusammen, leider ist es so das mein Kolegen auch Kein Vorhaut Haben. Da ich in der Lebenmittel Prange Arbeit Dusche ich ...
- Projektarbeit über Beschneidung
Hallo. Mein name ist anna und ich schreibe eine projektarbeit über beschneidung. ich suche jemanden der mir seine erfahrungen mitteilt. ...