Projektarbeit über Beschneidung

Hallo.
Mein name ist anna und ich schreibe eine projektarbeit über beschneidung. ich suche jemanden der mir seine erfahrungen mitteilt. wenn jemand interessiert ist, bitte melden.

Antworten (11)
Tom3453

Ich habe mich als ich 22 Jahr alt war Bescheiden lassen, ich würde es wieder machen lassen. bin jetzt 8 Jahre Alter nach heutigen StandpunKt hätte ich es mit 18 Jahren gemacht

Moderator
@ d.s.

Und was soll die Telefon Nr. da ??? Oder machst du etwas die Projektarbeit über Beschneidung telefonich, da Anna keine Email angegeben hat ???? Oder suchst du so etwa hier Kontakt ?

Ja is klar

"Projektarbeit über Beschneidung" und dann nicht mal ne Email! :-) Hoffe die "Lady" hat ihren Doktortitel inzwischen! hahaha

Vorhaut

Mein Penis ist durch die beshneidung RICHTIG geil.Und Wichsen macht Richtig Spass.

Beschneidung

Ich habe mich vor 13 jahren beschneiden lassen, dadurch macht das wichsen
viel mehr spass. leider wude etwas zu w.Vorhaut entfernt.Ich hätte es lieber
etwas STRAMER an MEINEM PENIS.

ich danke allen die mir ihre erfahrungen mitgeteilt haben herzlich! allerdings habe ich meine projektarbeit vor über einem halben jahr abgegeben... vielen lieben dank trotzdem für die zahlreichen beiträge!
lg anna

Erfahrung Beschneidung

Ich habe mich im Alter von 38 Jahren beschneiden lassen. Leider musste ich dabei 2 Nachbeschneidungen über mich ergehen lassen bis ein optimales Ergebnis zustande kam. In Deutschland haben vielleicht viele Ärzte die gesetzlich notwendige Qualifikation zu dieser OP, aber nur wenige auch eine entsprechend positive mentale einstellung dazu. Jetzt nach mehreren Jahren ohne vorhaut und ohne frenulum kann ich nur positive erfahrungen mitteilen. Ich führe ein erfülltes Sexualleben und auch von meiner frau wird diese veränderung positiv bewertet. Die oft zitierte Abstumpfung der eichel oder einen Gefühlverlust kann ich nicht bestätigen. Ich würde mich immer wieder sehr straff beschneiden lassen, jedoch mindestens 20 Jahre früher.

Beschneidung

Hallo Anna
Wenn Du willst, kann ich Dir meine Erfahrung schreiben, es ist allerdings etwas ungewöhnlich uun nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen.
LG
Champicnac

Beschneidung

Ich habe viel zu lange mit der Beschneidung gewartet. Ich hätte nach heutigem Standpunkt diesen Schritt schon vor mindestens 10 Jahren gehen sollen. Habe mich selbst beschnitten "Circ-Ring" ist eine Super Sache.

gebe dir gerne auskünfte und teile dir gerne meine erfahrungen mit. habe in bezug auf beschneidung so einiges erlebt.

viele grüße
tom

Beschneidung ist eine recht unkomplizierte Operation, welche überhaupt nicht weh tut und relativ schnell verheilt. Ich selber bin mit 43 Jahren beschnitten worden wegen Vorhautverengung. Lediglich die Erektionen der ersten zwei Wochen sind unangenehm. Der Sex ist danach besser und meine Frau bekommt nun jedes Mal einen Ogasmus, was vielleicht mit der intensiveren Reibung zusammenhängt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren