Beschneidung, wer kennt eine gute Klinik?

Mit dem Thema Beschneidung habe ich 39 Jahre alt mich nun lange beschäftigt und möchte es machen lassen. Nun habe ich aber beim lesen diverser Erfahrungsberichte schon ein bisschen Bammel, es mußten viele noch ein zweites mal ran, weil die OP nicht gut gemacht wurde......
Wie finde ich einen guten Urologen oder eine gute Klinik? Für mich in NRW aber ich denke der ein oder andere ist auch über eine Empfehlung in anderern Bundesländern dankbar.
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Lieber Gruß
Markus

Antworten (1)
Klinik

Hallo Jungs und Männer, wer sich beschneiden lassen möchte oder müßte, der muss nicht in eine Klinik. Viele Urologen machen es auch in ihrer Praxis. Dann auch nur örtliche Betäubung.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren