Beschneidung und Angst davor

Hallo zusammen,
da ich eine Vorhautverengung habe, werde ich am Montag zum Uro gehen, ich wollte mich jetzt mal informieren, was ihr für Erfahrungen mit einer Beschneidung gemacht habt, wie seid ihr beschnitten, komplett, oder nur teilweise, wie ist es mit der Abheilung und den Schmerzen usw.
BItte um INFOS!!!

Danke!

Antworten (3)

Bin Low und thigt beschnittenen. Du musst davor keine Angst haben es wird dir alles genau erklärt. Und dannach ist meiner Meinung der Penis verbessert und das werden dir auch deine Partnerinen danken.

Ein schnitt

Es ist nur ein schnitt
nach 2-3 sek ist der penis beschnitten und fertig
bei mir ist alles weg

baulschen
Mein beileid

Ich bin zwar nicht beschnitten aber ich kann mir gut vorstellen, dass du angst hast. leider ist das bei einer vorhautverengung nötig, aber es wird dir viel im späteren leben helfen ;)
in religion haben wir einmal kurz darüber geredet und unser lehrer hat gesagt, dass eine beschneidung nicht weiter schmerzhaft sei und auch schnell vorbei sei und das glaube ich auch.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren