Freiwillig beschneiden lassen

Wo kann ich mich denn hier in Deutschland beschneiden lassen? Der Grund dafür ist meine Freundin, sie findet beschnittene Männer besser und darum würde ich ihre gerne diesen Gefallen tun. Muss man da ins Krankenhaus und wenn ja wie lange? Wie sieht das mit den Kosten aus, übernimmt sowas die Krankenkasse?

Antworten (11)
Moderator
@all

Wenn eine Beschneidung medizinisch nicht notwendig ist gibt es keinen Grund so etwas sinnloses machen zu lassen. Das ihr eine Vorhaut habt ist von der Natur so vorgesehen und normalerweise nimmt das kein aufgeklärter Arzt einfach so vor.

Geschlossen!

Auch

Ich habe auch schon überlegt mich zu beschneiden lassen aber bin erst 11 :(
Habe angst davor meine eltern zu fragen

Freiwillig beschneiden lassen

Hey leute wird mich gern auch beschneiden lassen nur wie vile würde es kosten ????
ohne einen med. grund????

Kastration

Hallo Wolf,

Ich möchte mich kastrieren lassen, könnte Deine Freundin diese Sache für mich organisieren?
Danke im voraus.
Tappsi

Beschneidung

Also ich muss sagen das ich es nicht bereut habe mich beschneiden zu lassen, das Gefühl an sich da gibt es nichts besseres und wenn man mit dem Arzt richtig redet dann zahlt auch die Kasse wie bei mir. Ich habe mich zweimal beschneiden lassen, weil beim ersten mal noch etwas Pelle dran war, ich wollte es richtig glatt also eine Vollbeschneidung und habe es nicht bereut und die Frau ist auch zufrieden wenn man länger kann. Aus meiner Sicht müsste jeder beschnitten werden, es sieht ja auch besser aus. Schöne grüsse Heiko

Beschneidung

Meine Freundin machte sogar den Termin fuer die radikale Beschneidung fuer mich aus, da ich eine 11 cm lange Vorhaut hatte. Sie war bei der Besprechung und Voruntersuchung dabei und sah zu und machte den Termin fuer die op fest. Abends vor der Op zur Beschneidung Rasierte sie mich gruendlich mit allem drum und drann. Bei unserem Geschlechtsakt sagte sie mir das sie nicht mehr als drei Kinder moechte und ich danach etwas an den Hoden machen lassen muss. So lies ich mich mit 24 j. Beschneiden mit 30 j. sterilisieren und mit 50 wurde ich kastriert. Jetzt bin ich 57 j. und bin froh das sie jedesmal mit dabei war und zusehen konnte.

also, wo man das in Deutschland machen kann? Ich schildere dir mal die einzelnen Schritte:

1. Zum Hausarzt und da gibt's dann sicher 'ne Überweisung zum Urologen

2. Urologe guckt sich das an und vergibt OP-Termin (wenn er dir nicht davon abrät)

3. Operation

das wars schon dazu.
Ob die Krankenkasse das übernimmt ist allerdings in deinem Fall fraglich, denn es ist sicher nicht medizinisch erforderlich.

freiwillige Beschneidung

man kann eine Beschneidung ambulant machen lassen.
Möcht dir gern ausführlich auf deine frage antworten. Da du keine Mail hinterlegt hast mail mich bitte an.

Wieso willst du das machen?

Nur weil deine Freundin das schöner findet? Ja und? Würde sie sich ihre Brüste vergrößern lassen, wenn du ihre zu klein findest? Wenn ja ist sie auch ein armes Würstchen, denn niemand sollte einen unnötigen Eingriff machen lassen, nur weil jemand anderes das will. Was DU willst zählt.

Und was wenn die nächste Freundin, so wie ich, auf Vorhaut steht? Annähen geht nicht mehr. Weg ist weg !!!


ALSO LASS DEN BLÖDSINN !!!

geh doch am besten erstmal zu deinem hausarzt und rede mit ihm darüber, der wird der mehr weiterhelfen können als wir hier

.....

würd ich nicht machen egal was deine freundin dazu sagt mach es nich °!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema