Beschnitten und was dann?

Was sollte man tun wen man einen beschnittenen hat? ich meine in der klasse oder so- sollten es die freunde erfahren? schon mal danke für die antworten. lg .

Antworten (3)
@matze91

Ich weiss, dass es nicht schlimm es beschnitten zu sein aber erzähl das ma anderen, die es nicht sind. In der Klasse lachen die schon wenn einer das Thema anfängt- die meisten jedenfalls. Ich weiss, dass es albern von denen ist, aber es ist halt so. Aber ich habe es einem aus der klasse gesagt der auch beschnitten ist und jetzt ist eig. alles ok :)

matze91
@chrisss

Sorry!! Versteh seine Frage nicht ganz oder kann sie nicht nachvollziehen.
Was, um Himmelswillen, ist schlimm daran "beschnitten" zu sein.
In vielen Staaten und Kulturen ist die "Beschneidung" eines Jungen ein feierliches Ereignis. Im Islam. werden nach der Beschneidung die Jungen in die Reihen der erwachsenen Männer aufgenommen. Im Judentum ist es ein Familienfest (Barmitzwa..weis nicht, ob das die richtige Schreibweise ist).
In den europäischen Ländern wird die Vorhaut meist nur nach medizinischer Indikation (Vorhautverengung=Phimose)durchgeführt.
In den USA werden die meisten männlichen Babys sofort nach der Geburt beschnitten. Hier werden hygienische Günde dafür angegeben.
Ein beschnittener (vorhautloser) Penis ist also nichts Besonderes und auf alle Fälle nichts, wofür man sich schämen müßte.

...

Also tun: Das selbe wie davor. :D
Du kannst es ja deinen Freunden sagen. Wenn es wirklich "Freunde" sind, dann verstehen sie es auch und lachen dich nicht aus. Es gibt zwar eh keinen Grund zum lachen, da es immer mehr Leute gibt, die sich beschneiden lassen, aber egal. ;)
Du musst es ja nicht jedem gleich sagen und zeigen...
Nur deinem besten Freund... Wenn der das versteht, werden es auch deine anderen Freunde verstehen.
Ich habe das auch erst 4 Jahre später rausgerückt - also meinen anderen Freunden mitgeteilt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema