Fragen zur Beschneidung?! Gibt es Anzeichen das man beschnitten werden muss?

Hi, mein Name ist Martin und ich bin m13. Ich habe ein paar Fragen zum Thema "Beschneidung".

1.) Muss jeder Junge beschnitten werden?
2.) Wenn ja, in welchem Alter?
3.) Wenn nein, welche Ursachen oder Anzeichen gibt es, dass beschnitten werden muss?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. =D

MfG Martin

Antworten (7)
135790
---

Gut, dafür ist das Forum ja da, um Infos zu erhalten

@135790

Naja, damm bin ich ja erleichtert, weil ich bin ganz normal Deutscher, also jetz nich Moslieme oder so.

135790
@martin

Nein, warum solltest du denn beschnitten werden?
Wenn alles funktioniert, bleibt es so wie es ist.
Höchstens wie KKH schon erwähnt hat, aus religiösen Gründen.

@135790

Also wie ich schon eine Antwort weiter oben geschrieben habe, kann ich meine Vorhaut problemlos über meine Eichel ziehen.

135790
---

Muss nicht jeder Junge beschnitten werden.
Eine Vorhautverengung muss nur dann behandelt werden, wenn man die Vorhaut nicht über die Eichel schieben kann.
Aber das entscheidet letztlich der Arzt.

@KKH

Also meine Vorhaut kann ich problemlos über meine Eichel ziehen. Nur kann es sein dass man dann trotzdem noch beschnitten werden kann?

......

Nein, es muß nicht jeder Junge beschnitten werden.

Nur wenn eine Vorhautverengung vorliegt werden die meisten jungs beschnitten, bei einigen hilft auch ne salbe.
wenn du deine vorhaut nicht hinter die eichel schieben kannst, könnte eine verengung vorliegen.
bei moslems ist es so, das sehr viele aus religö. Gründen beschnitten werden.
die feiern dann sogar ein fest und der junge bekommt geld.
auch werden einige schon als baby beschnitten.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema