Nach Beschneidung Eichel schrumpelig und gefühllos

Ich wurde diesen Montag komplett beschnitten und zwar aus medizinischen Gründen. Mein Penis ist noch geschwollen aber sonst merke ich keine Schmerzen oder ähnliches. Nur ist meine Eichel schon so extrem schrumpelig und tatsächlich spüre ich es nicht mal wen ich sie anfasse, ist das normal? Danke im Voraus schonmal

Antworten (1)
Ist zwar schon länger her, aber ...

... wie sieht’s denn jetzt bei Dir aus?
Der Zustand, den Du beschrieben hast, ist nicht ungewöhnlich so kurz nach der Beschneidung - inzwischen dürfte sich doch alles normalisiert haben, oder?
Berichte doch mal ...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema