Habe mich beschneiden lassen, jetzt ist meine Eichel total empfindlich!

Wann geht das weg? Ich kann mich nicht mehr richtig bewegen ohne das es schmerzt. Es ist immer so ein brennen und scheuern, was kann ich tun oder muss ich einfach geduldig sein? Wie lange kann das dauern?

P.

Antworten (4)

Ja nach 2-3 wochen ist das alles wieder in ordnung und alles normal

Wann geht das weg?

Grüß dich Bruder!
Nach vier(!) Jahren sollten die Schmerzen kein Thema mehr sein.

Grüß dich Bruder! Normalerweise dauert es rund 14 Tage, bis du nach der Beschneidung wieder beschwerdefrei bist. Bei Säuglingen dauert es nicht so lang, aber bei Erwachsenen schon.

Peter

Gedudig sein ich bin auch beschnitten musst arten 2 woche ungefähr bist die narbe abfällt bade in Kamillen Tee es hilft

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema