Beschneidungsart

Ich bin amerikaner und wurde am 2 tag beschnitten ich kann aber meine aut immer noch ueber die eichel ziehen um die eichel hab icch eine art RING aus haut um die eichel welche beschneidungsart ist das
2 seid ir beschnitten
3wen ja welche bescneidungsart ist das 4 koent ihr eure beschneidungsart beschriebeb zb wie ich

Antworten (3)

2 seid ir beschnitten
Jaa!

3wen ja welche bescneidungsart ist das
Bei mir High and Tight

4 koent ihr eure beschneidungsart beschriebeb zb wie ich
Straff, haut geht nicht mehr über die Eichel, Bändchen komplett entfernt, ca ein cm innere Haut über

2seid ir beschnitten Jaa

3wen ja welche bescneidungsart ist das Low and Tight bei mir

4 koent ihr eure beschneidungsart beschriebeb zb wie ich Straff ohne Frenulum

Tom342

Hallo arbiter
beschneidungsstile gibtes diese hier low & tight
high&tight
low &loose
high&loose
ich bin high &tight beschitten du müsstes low &loose oder high &losse haben
bei den ersten beiden arten ist eine nach beschneidung ausgeschlossen nicht mehr möglich beiden letzten beiden kann man machbescheiden da es so aus sieht als sei die vorhaut nur zurückgezogen am besten schau mal unter
http:/www.eurocirc.org/bescheidungsstile.html nach dort findest du eine genaue beschreibung .

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema