Zahlt die Kasse bei einer freiwilligen Beschneidung?
Also, ist grad thema bei uns. Mein Stiefvater sagt: ja. meine mum sagt: eher nicht. ich soll da mal an rufen und fragen. Wär mir aber peinlich. Weiss das jemand?
Also, ist grad thema bei uns. Mein Stiefvater sagt: ja. meine mum sagt: eher nicht. ich soll da mal an rufen und fragen. Wär mir aber peinlich. Weiss das jemand?
Das wär nicht so cool. ärztlich nötig ist das bei mir aber sicher nicht, kann ja die Haut ohne Prob zurück ziehn und so. Mein stepdad meint er zahlt das wenn die Kasse nein sagt.
Ok, danke. das wär ja zimlich blöd. Aber hab ich mir schon fast gedacht.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Wenn es zu kurz ist und beim Zurückziehen der Vorhaut spannt oder gar einreisst, sollte es schon beschnitten werden. Es ...
Ich bin jetzt 15 Jahre alt und wasche mir fast jeden Tag den Penis aber er stinkt nach einer Weile trotzdem, wenn ich aber meine Vorhaut ...
Ich bin beschnitten und habe ein komisches Gefühl vor der Reaktion meiner Kumpels auf öffentlichen Toiletten. Wie würdet ihr auf einen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren