Beschneidung echt so Aufwendig???

Hallo,
bin 15 Jahre alt und habe bemerkt das ich vor paar jahren als ich meine vorhaut runter ziehen wollte, irgendwas dort gerissen habe.
Jetzt merke ich ganz genau das ich eine vorhautverengung habe.
Ich will mich beschneiden lassen o.ä damit mein problem behoben wird.
Doch muss das echt alles so aufwendig sein mit den ganze Krankenhaus termin etc. etc.?

kann das nicht einfach der urologe irgenwie machen damit es nicht so umständlich ist ?

danke für eure antworten
mfg

Antworten (1)
matze91
@Zibbi

Geh einfach zu einem Urologen oder lass dich von deinem Hausarzt dorthin überweisen.
Der wird dir dann genau sagen, was , wann und wie zu tun ist.
Meisten ist eine Op in einer urologischen Praxis möglich, sodas dir ein Krankenhausaufenthalt erspart werden kann.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema