Hmm, ich bin auch beschnitten

Ich bin leider Beschnitten
seit ich 6 bin wegen Phimose
Ich finde es scheiße. aber ich rede selten darüber

Antworten (4)
@Olamis

Falls du es vergessen hast, dein Text steht unter

"Frage an Jungs: Beschneidung"
"Seid ihr beschnitten" und hier in dem Thread! Also erst denken dann texten!

Moderator
@ Olamis

Wie Rainbow14 schon geschrieben hat, das hast du auch schon in andere Threads geschrieben, warum musstest du denn dafür auch noch einen neuen Thread aufmachen ?

Hallo?????

Ich habe den Text versehentlich als beitrag geschrieben.
Ich wollte auf eine frage antworten.
Und habe das dann nachgeholt.
Wie kann ich den Beitrag eigendlich löschen?

@Olamis

Na ja aber hier im Forum schreibste leider zum 3.mal den gleichen Text, also es wissen nun alle das du mit 6 beschnitten würdest und es scheiße findest. Reicht jetzt, ok?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema