Soll/Darf ich mich beschneiden lassen ?

Also hallo ertsmal :)
Mir ist jetzt seit längerem aufgefallen das sich auf der oberseite des penises die vorhaut von der eichel gelöst hat und sich somit dein kleines loch gebildet hat welches schwer zu reinigen ist auch beim baden -> eichelkäse. Außderdem hat sich an der linken oberseite eine, naja sagen wir mal tasche unter der vorhaut gebildet, wo sich auch eichelkäse sammelt. Diesem habe ich erst nach einiger zeit wegbekommen als man das weisse schon durch die vorhaut sah da diese `tasche`realtiv geschlossen war also auch beim baden schlecht errrichbar. Meine frage jetzt soll bzw kann ich mich beschneiden lassen da sich bereits vorhaut gelöst hat und aufgrund der `tasche`? lg bagop

Antworten (4)
Bagop

Also ich würde dir raten den penis beschneiden u lassen
und das ist auch dein recht

Ich kann meine vorhaut doch zurück ziehen deswegen ist mir das doch aufgefalne

Geh zum Doc

Wie schon richtig gesagt wurde, musst Du zum Doc gehen. Er wird feststellen, ob Du beschnitten werden musst.

Wenn Du fragst, Du Dich beschneiden lassen darfst, ja. Wenn Du so eine Lösung willst, sag's dem Arzt. Dann würde wahrsscheinlich in einer OP die Vorhautverklebung gelöst und die abgelöste Vorhaut sogleich entfernt. Mit einer vollständigen Beschneidung gäbe es auch keine Smegmabildung mehr, Und es können keine Entzündungen entstehen.
Über die medizinische Notwendigkeit wird der Arzt befinden.

Wie alt bist Du ???

Es ist schwer zu glauben - aber es scheint so zu sein, dass Du Deine Vorhaut noch nie zurückgezogen hast - vielleicht, weil es nicht ging oder Du gar nicht wusstest, dass das geht oder gehen sollte?

Jedenfalls kann es sich bei dem "Loch" oder der "Tasche" ja nur um einen Teilbereich handeln, an dem die Vorhaut das macht, was sie bei einem gesunden Jugendlichen rundum die Eichel auch sollte: Dass sie sich nämlich so locker ist, dass man sie vollkommen zurückziehen kann! Die Vorhaut MUSS sich von der Eichel vollständig lösen!

Es ist ja bei Dir offensichtlich so, dass der "Eichelkäse", also das Smegma, bereits in so großer Menge da ist, dass es aus der Vorhaut austritt - da ist aber schnellstens Abhilfe nötig! Das Zeug muss weg !!! Sonst droht Entzündungsgefahr und Schlimmeres !!!

Das heißt nicht automatisch, dass Du beschnitten werden müsstest - aber es sollte sich unbedingt ein Arzt ansehen, ob mit Deiner Vorhaut alles okay ist und Du nur bisher nicht wirklich weißt, wie man damit umgehen sollte, um gesund zu bleiben ...

Also: Ab zum Doktor !!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren