Beschneidung als Kind - aber noch Restvorhaut vorhanden

Ich wurde als Kind beschnitten und ich glaube da stimmt was nicht. Normalerweise sollte man eine glatte Haut haben, aber bei mir sieht es unter der Eichel sehr komisch aus, es ist schwer zu beschreiben, als wäre da noch "Restvorhaut". Meine Frage ist, kann man beim Beschneiden was falsch machen? Und gibt es die Möglichkeit einen Arzt aufzusuchen, wenn ja welchen? Würde mich über eine Antwort freuen. Danke

Antworten (4)
.

Thema ist wohl nach 4 Jahren beendet.

Community-Experte
@ Bergfexchiemgau

Ich glaube, bei Farid sollte nach 4 jahren wieder alles in Ordnung sein. ;-)

Bergfexchiemgau
Beschnitten

Also ich kan die Beschneidung meinerseits nur befürworten.
Bin mit 23 beschnitten worden, wegen Vorhautverengung.
Erstens geht die Reinigung leichter. Es stinkt nicht, wenn die Eichel unter der Vorhaut hervor kommt. Dann bist Du unempfindlicher beim GV, was den Frauen sehr zugute kommt.
Es gibt verschiedene Varianten. Bei mir ist die Vorhaut ganz weg, wodurch der Schaft hinter der Eichel glatt ist. Dann gibt es noch eine Teilbeschneidung, wo die Vorhaut teilweise erhalten bleibt, was dann faltig aussieht, wie bei Dir.

beschneidung

hallo, ich wurde ebenfalls als kind beschnitten. Über solche dinge hab ich mir auch schon sorgen gemacht. Aber ich kenn da ne web seite, wo du bilder findest. u.a. pfuscher bilder

warum mußte denn deine vorhaut entfernt werder? meine wurde mir damals wegen vorhautverengung entfernt.
vor ein paar wochen hab ich im TV gesehen, das man auch die vorhaut wiederherstellen kann. hast du davon schonmal was gehört? ich würde gern meine vorhaut wieder haben. hast du über sowas schon nachgedacht?
ich würde mich freuen, wenn mir jemand antwordet.
mfg

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema