Beschneidung beim Allgemeinmediziner oder Chirurg machen lassen?

Ich möchte mich gerne beschneiden lassen. Aber ich bin mir nicht sicher welcher arzt soetwas durchführen kann. Urologe, Allgemeinmediziner oder Chiroug? Wo sollte ich nachfragen. Wer hat Erfahrungen? Freue mich über ernstgemeinte Tipps.

Antworten (6)
@anne

Dadurch dass man beschnitten ist hat man doch keine schmerzen. aber warum man sich freiwillig beschneiden lassen will, ist für mich auch unverständlcih. ich musst das früher machen, weil ich ne verengung hatte. bei mir hats nen urologe gemacht, also würd ich da am besten nachfragen

Beschneidung

Auch im Krankenhaus machen das die Urologen!! Dauert nur zwei Stunden. Danach ab in die Apotheke, Kamillenbad und Beschneidungsunterhose mitnehmen und dann ab nach Hause, Füße bzw. Rüssel hochlegen.
Allerdings wird mich das 278 Euronen kosten. Hier hab ich was von unter 200 gelesen? Werde ich abgezockt?

Warum

Warum willst du das machen bist du moslimin oderso, ich wurde unfreiillig beschbnitten , mach das nich

mach dass nich

mach dass nich viele werden beschnitten und sie wollen es nicht!!!!!!!!und du willst es bist du verrückt, es verursacht dein leben lang schmerzen!°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am besten gehst Du zuerst zu einem Allgemeinmediziner. Der guckt dann kurz drauf und schickt dich zum Urologen in ein Krankenhaus. Der guckt dann auch nochmal nach wie viel abgeschnibbelt werden muss und dann musste zum Anestisysten (Narkosearzt) und dann wird Termin gemacht und dann wirds gemacht. Weitere Fragen an meine E-Mail :)

normalerweise machen das urologen. du kansst aber auch ins krankenhaus gehen, da wird sowas auch gemaacht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema