Penis länge bei einem Beschnittenen

Hallo wolte mal wissen wie lang ein penis eines beschnittenen jungen ist 11-16jahre

Antworten (8)
...

Gibt schon genug Umfragen zu dem Thema

Ah

Habe noch mal nach gemessen ist genau 11, 5cm

Wachstumsphasen

Es gibt in der Pubertät verschiedene Wachstumsphasen: Für die Penisgröße geht die Zeit von 10-16 Jahren. Mit 17 Jahren hat er dann meistens die "Endgröße" erreicht. Mein Penis (bin auch beschnitten) war auch erst kleiner als ich 12/13 war und mit 14/15 hat besonders die Länge erheblich zugenommen. Wenn andere biologische Abläufe vorhanden sind (z.B. Samenerguss) sollte alles "normal" sein. Wenn du trotzdem unsicher bist, solltest zu deinem Haus- oder Kinderarzt oder zum Urologen gehen. Ist denn die Beschaffenheit der Hoden "normal"?

Ah

Bin 12 und der ist 9cm in steifen zustand

Länge

Schämste dich oder was

Ant

Wie alt bist du
und wie lang ist deiner?

Ah

Weil ich denke das mein penis zu klein ist
ist auch beschnitten

Länge

Ich bin zwar nicht beschnitten aber ich glaube, dass es dar keinen unterschied zum unbeschnittenen penis gibt. eigendlich gibt es ja alle größen von 1 bis was weiß ich!
warum fragst du das eigendlich?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema