Vorhaut ist zusammen gerollt, ganz komisch

Ich trage meine Vorhaut immer frei bin nicht Beschitten habe meine Vorhaut in sich zusammen gerollt alle meine das ich sauber Beschitten wurde nur im zusammen falt berich ist sie etwas dicker fällt aber kaum auf.

Antworten (21)
Otr34

Du hast es auch so gemacht deine Vorhaut immer zurück und in sich zu sammen gerollt ich habe es auch so gemacht

Mtk24

Ich habe mir die oben ganate seite angesehen es sieht nicht komisch aus, ich bin nicht Beschitten werde das mal ausprobieren nach diesen verfaren , mein Freundie finde es auch gut das man auch ohne Bescheidung die Eichel immer freitragen kann Tag und Nacht.

Mkk23

Oder versucht mal www.vorhaut.de.gg da kommt ihr sicher auf eine seit danach von eingan kliken. da wird euch genau gezeigt wie das abläuft und wie es aus sieht wenn Eichel frei ist und Die Vorhaut insich zu sammengerollt ist.

Mtmzt

Stört nicht man gewönt sich daran.

Ich

Als Junge kann es mir auch ned vorstellen, und na ja find es auch arg sinnlos, aber wen das was bringt, bitte ...

???

Ich als mädchen kann mir des überhaupt net vorstellen des muss doch stören!!!?

lg

Auch nur

Fehlermeldung

Mtmzt

Versuche.bitte http://arcor.de/henninggroh

Gleiche Fehlermeldung

Selbst wenn man unter http://arcor.de/henniggroh/anleitung.htm nachschaut

Mtmzt

Versucht mal .unter: http:// arcor.de henninggroh/anleitung.htm.ich bin auf die Seite gekommen

Moderator
@ Maxi

Da kommt aber immer "Internetseite konnte nicht gefunden werden!". Und es ist egal, ob ich es über den Internet Explorer, Opera oder Firefox versuche.

Maxi

Ihr müsst auf home.arcor.de/henniggroh/gallerie/ablauderlffeltrickmethdp0 gehen

Moderator
@ Thomas2

Da kann ich Darkspped14 nur zustiimen, da kommt "Internetseite konnte nicht gefunden werden!". Was sollen wir uns denn da ansehen ???

PS:

Selbst wenn man die Adrese mit "http:// ....." eingibt kommt nur "Internetseite konnte nicht gefunden werden!"

@Thomas2

Toll da kommt "Hypertext Transfer Protocol" von Wikipedia! Ist das jetzt ne Form von Spam was du hier textest oder was bitte soll das werden?

Thomas2

Nein bin ich nicht

Thomas2

Ps.home.arcor.de/henniggroh/gallerie/ablaulderlffeltrickmethdp0
habe oben vergessen dazu zuschreiben. sorie

Aha

Na wem's gefällt so mit zusammen rollen und so!

Und das zweite ... hmmmmmm biste arcor-Vertreter oder was soll das?

Thomas2

Das ist nicht Komisch es ist eine gut kosten günstige sache wenn ihr euch das mal ansehen woll dann geht mal auf die seit http://home.arcor.de es ist eine gute lösung?

Thomas2

Ich möchte damit sagen das mann auch ohne bescheidung auch wenn mann keine Vorhautverengung hat immer auchso seine Eichel immer freitragen kann

Und was

Willst dem Forum damit sagen bzw. wen interessiert das? .......

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema