Sonnenbrand auf Kuppe vermeiden

Endlich wieder Sommersonne! Ich liebe Sonne und FKK und trage meine Kuppe gerne frei. Ein Kumpel meint zwar, dort würde man keinen Sonnenbrand kriegen. Aber bei mir ist das leider so. Extremst unangenehm und es versaut einem die schönsten Sache der Welt. Deshalb benutze ich dort jetzt Sonnenschutzmittel. Leider schmeckt das Sonnenschutzmittel sehr BITTER. Deshalb mußte ich heute auf orale Zärtlichkeiten verzichten, die ich sehr liebe. Nächstes mal werde ich meine Vorhaut wieder vorziehen. Aber vielleicht haben zB die Beschnittenen unter euch einen Tipp, wie ich trotzdem die Sonne auf der nackten Kuppe genießen kann. Gibt es einen Sonnenschutzmittel, das nicht ekelhaft schmeckt?

Antworten (3)
Vorher ein paar Minuten "baden"

Scheint zu wirken. Danke D5

Danke D5

Habe mir extra Naturjoghurt OHNE Frucht oder so besorgt, damit sich nicht die falschen "Bienen" auf mein Teil setzen.
Leider macht dieser "Sommer" noch keine FKK-Laune. Machst du dieses Eintauchen immer kurz vor dem FKK oder regelmäßig?
Wenn JA: Wie oft gönnst du deinem Glied dieses Bad und ca. wieviele Minuten lang?
Und wäschst du die Kuppe nach dem "Bad" oder nicht?
Ich denke: Würde sonst wohl riechen???
Und wenn JA: Nur mit Wasser oder mehr?
Ich nehme immer diese IntimWaschLotion (Hat mir mal ein Kumpel empfohlen als ich mich da "wundgemacht" hatte.)
Danke D5 im Voraus!
Sorry, dass ich da eine "Wissenschaft" draus mache, aber "meiner" ist es mir wert.

Versuch was homöopathisches

Ich als leidenschaftlicher und langjähriger FKK-Gänger kann davon inzwischen Lieder singen. Zu Anfangs hatte ich auch immense Probleme damit (Bin schließlich beschnitten und kann die Sache daher nicht so einfach lösen), doch dann stieß ich im Internet auf einen interessanten Artikel diesbezüglich. Dort stand, man solle sein bestes Stück in Naturjoghurt (bspw. Almighurt) eintunken, die darin enthaltene Joghurtessenz zieht innerhalb weniger Minuten gänzlich in die Eichel ein und gewährt einen Lichtschutzfaktor von ca. 50. Ich weiß, es klingt seltsam, finde den Beitrag leider nicht mehr, ich kann jedoch seither nicht mehr über Sonnenbrand oder ähnliche Beschwerden klagen. Einen Versuch ist es wert, nicht wahr?

Gutes Gelingen, gez.: D5

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema