Muss radikale Beschneidung sein?

Hallo, bei mir steht demnächst eine vollständige Beschneidung an. Bin 44 J.und habe ständig Reizungen und Entzündungen an Vorhaut und Eichel. Auch ist GV nicht möglich, da durch zu kurzes Vorhautbändchen sich die Vorhaut im erigierten Zustand nur ein kleines Stück zurück ziehen kann. Im erschlafften Zustand lässt sie sich aber problemlos zurückziehen, z.B. zum Waschen. Urologe meinte, es müsste aber die ganze Vorhaut entfernt werden. Habe aber grosse Bedenken, dass ich nach der OP die nackte Eichel im Slip am Stoff nicht aushalte............

Antworten (1)
keine Sorge

Hallo Jan,
da musst Du Dir keine Gedanken darüber machen, habe mich im Januar 08 total beschneiden lassen. Die Beschneidung selbst ist völlig schmerzlos. Ich hatte die Tage danach auch keine Schmerzen.Im Lymphbereich des inneren Vorhautblattes kann es zu Schwellungen kommen, hier hilft kühlen. Nach 2 Wochen lösen sich die Fäden auf und Du hast es hinter Dir. Also nur Mut, Du wirst es nicht bereuen. Gute Infos erhälst Du auch im Internet unter circlist.de

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema