Nach Beschneidung keine Boxershorts mehr?

Hallo,
Ich bin 14 Jahra alt und wurde vor ungefähr 1, 5 jahren wegen Vorhautsverengung beschnitten. Es gab keine Probleme aber wenn ich ketzt so Boxershorts anziehen will tut das jetzt nicht weh aber es ist unangenehm. Die eichel idt auch schon nicht mehr so emfindlich. Aber was soll ich machen weil ich will wieder boxershorts tragen können. Kann mir jemand helfen?

Antworten (2)
Geduld - das wird schon!

Ich kann als straff Beschnittener alle Varianten von Unterhosen anziehen - und meine Eichel fühlt sich wunderbar dabei. Ich wurde mit 10 Jahren beschnitten und kann mich erinnern, dass es gleich danach kurzzeitig unangenehm war, wenn der Stoff an der Eichel rieb.

Jetzt finde ich das sogar richtig gut: Ich SPÜRE meine Eichel, ohne dass das gleich zu einer Erektion führt. Aber dieses sehr schöne, prickelnde Gefühl, wenn sie sich am Stoff der weiten Boxershorts reibt, ist einfach gut!

Ich bin sicher, wenn Du immer wieder Deine Lieblingsboxer anziehst (zuerst vielleicht zweimal die Woche, dann immer öfter), wird sich Deine Eichel ziemlich bald daran gewöhnt haben.

Wieh sieht's aus

Ist es angenehmer?
also ich hab sie weiter angezogen bis es nicht mehr unangenehm war

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema