Vorhaut nach der Beschneidung wiederherrstellen?

Hallo,
ich habe eine frage und zwar habe ich gehört, dass man seine Vorhaut wiederherrstellen kann. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ?
( Wenn ja, mit welcher Methode hat er es gemacht? )
-Würde mich sehr interessieren..;)

LG

Antworten (5)
Moderator
@nucknick

Also wenn das wirklich dein Wunsch ist, dann würde ich mich an deiner Stelle von einem Facharzt beraten lassen.

...

Weil sich etwas an der Vorhaut entzündet hat..-.-

Moderator
@nucknick

Warum wurdest du denn beschnitten?

Ja...

Weil ich meine Vorhaut wieder zurück haben will ..? ^^

Moderator
@nucknick

Ja, man kann in bestimmten Fällen die Vorhaut nach einer Beschneidung wieder herstellen.

Ich weiß zwar nicht, warum dich das interessiert aber in der Englischen Wikipedia wird das sehr ausführlich beschrieben, weil das in den USA boomt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren