Vorhautverengung und Wachstum vom Penis

Ich hba eine Vorhautverengung und habe aber Angst zum Urologen zugehen .... Kann eine Vorhautverengung auch den Wachstum des Penis beeinträchtigen?

Antworten (2)
Wachstum?

Gehe zum Arzt. Eine Phimose muss behandelt werden, am besten durch entfernen der Vorhaut. alles andere gibt nur endlose Versuche.

°°°°°°°°°°°°°°°

Naja, ich würd auf jeden fall mal hingehen. der arzt hat schweigepflicht und schaden kann ein arztbesuch eh nichts. es wird empfohlen, eine phimose zu entfernen, sonst kannst du 1) nicht richtig wichsen und 2) glaub ich, dass die dem penis-wachtum irgendwie nich guttut.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema