Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Beschneidugsart und sb
Hallo leute mal eine frage ich bin amerikaner und wurde am zweiten tag beschnitten bei mir ist aber eine art RING aus haut um meie eichel herum ...
- Rasierter Pensi und Hoden, Ganzkörperhaarentfernung
Ein mann ohne körperbehaarung und im intimbereich (hoden u. penis) ist das überhaupt ein mann? ich rasiere mich schon seit sehr vielen jahren ...
- Häutet meine Eichel sich?
Hallo bräuch SCHNELL eure hilfe. Um die spitze meiner Eichel ist ein weißer Kreis es sieht aus als wäre die Haut abgepellt. Bin beschnitten ...
- Ma so ne Frage wer beschnitten is!
Wer von euch is beschnitten? Is es besser und wieso? Sieht es au bessa aus? Erzählt INSGESAMT mal etwas davon ...
- Reiben an der eichel
Meine eichel scharbt immer in der unterhose ist zimlich unangenehm. welch unterhose ist die perfekte für den beschnittenen ...
- Wie wirkt eine Beschneidung auf die Psyche?
Was macht es psychisch mit einem wenn man beschnitten wird? Grundsätzlich muss man da unterscheiden ob freiwillig oder unfreiwillig oder sogar ...
- Besteht ein Zusammenhang: "Beschnitten/Unbeschnitten" und "Abtrocknen/Abschütteln"?
Ich bin beschnitten und trockne meine Eichelspitze nach dem Wasserlassen möglichst mit WC-Papier ab. Wenn kein Papier zur Hand ist, geht es ...
- Beschneidung oder andere Möglichkeiten?
Möchte mich nicht beschneiden lassen, da ich keine Vorhautverengung oder so hab. Würde die Eichel aber gerne frei tragen. Muss Beschneidung ...
- Hilfe!!!! Eichel ist nach Beschneidung bläulich!
Also bin seit ca. 7 Jahren beschnitten.......seitdem ist meine Eichel bläulich (am Rand mehr, zur Mitte hin geht es weg) Ich habe mir keine ...
- Wo eine Beschneidung machen lassen?
Ich hab mal ne frage, ich wurde, denke ich, nicht beschnitten weil meine vorhaut nicht zurück geht hat jemand eine ahnung wie ich das machen ...