Beschneidung oder andere Möglichkeiten?

Möchte mich nicht beschneiden lassen, da ich keine Vorhautverengung oder so hab. Würde die Eichel aber gerne frei tragen. Muss Beschneidung sein oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Freue mich auf viele Antworten

Antworten (5)
Falsch

Das ist falsch dass es weh tut es tut einige tage (ca3) weh aber es sind keine großen schmerzen ...nur als ob du dich am finger geschnitten hast und es gibt ja zwei arten der beschneidung...
1. vorhaut komplett weg
2. nur einen teil der vorhaut (z.b wenn man vorhautverengung hat )
und bei nr 2 sieht nix vernarbt aus bei nr1 kann das schon mal passieren
aber ich hab noch eine frage an ma271987: wieso willste die vorhaut hinten tragen ??

Endo

Wen du wilst das die vorhaut zurück bleibt dan must du dich beschneiden lassen

aber ich würde es dir nicht raten
das tut sehr we und meistens schneiden die ärzte die ganze vorhaut ab und dan kan es sein das dein penis iwie eigenartig aussieht
bei mir wars so als ich frisch beschintten war
jetzt zum glück nichtmehr!

Tom342

@ma271987 oder schau im googel nach
schreibe wie kann ich meine Vorhaut auf dauerzurück gezogen halten.
da wird dir weiter gehollfen

Tom342

Hallo ma271987
ich bim beschitten aber ich kam dir weiter helfen das kannst du mal ausaprobieren, schau unter http://www.med1.de/Form/Sexalitaet/Anatomie/93283/1/
nach.

An Alle

Wie seht ihr das. Helft mir bitte.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema