Das ist falsch dass es weh tut es tut einige tage (ca3) weh aber es sind keine großen schmerzen ...nur als ob du dich am finger geschnitten hast und es gibt ja zwei arten der beschneidung...
1. vorhaut komplett weg
2. nur einen teil der vorhaut (z.b wenn man vorhautverengung hat )
und bei nr 2 sieht nix vernarbt aus bei nr1 kann das schon mal passieren
aber ich hab noch eine frage an ma271987: wieso willste die vorhaut hinten tragen ??
Wen du wilst das die vorhaut zurück bleibt dan must du dich beschneiden lassen
aber ich würde es dir nicht raten
das tut sehr we und meistens schneiden die ärzte die ganze vorhaut ab und dan kan es sein das dein penis iwie eigenartig aussieht
bei mir wars so als ich frisch beschintten war
jetzt zum glück nichtmehr!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Habe Vorhautverengung Hilfe
Hallo Leute es ist dringend ich kann meine vorhaut nicht zurückziehen.Aber ich hab angst es meinen Groseltern zu sagen. Muss ich ...
- Ich würde mich gerne beschneiden lassen, weiß aber nicht, wie ich es meinen Eltern sagen soll.
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und würde mich gerne beschneiden lassen. Ich habe mich schon im internet intensiv mit dem Thema befasst, weiß ...
- Wie soll ich sagen das ich beschittn bin
Hey ich habe jet seit 4 monaten ne freundin un wollte ihr eig scho sagen das ich beschittn bin habe es mir aber nich getraut . also mene ...
- Mit 14 im Internat beschnitten
Ich wurde mit 14 im Internat radikal beschnitten um die Onanie zu verhindern (1982). Auch das Frenulum wurde komplett entfernt. Hat jemand hier ...
- Bin Beschnitten - Penis pocht nach rubbeln
Habe ein problem beim rubbeln.Bin beschnitten.Nach 5min rubbeln pockt mein Penis richtig viel und ich kann irgend wie nicht weiter rubbeln.Ist ...
- Ist Beschnitten abstosend??
Die Frage geht jetzt hauptsächlich an mädchen mit dem alter von 14/15/16 Jahren findet ihr es abstosend wen ein Junge beschnitten ist? Ich ...
- Bei welchem Arzt kann ich mich beschneiden lassen?
Ich möchte mich gerne aus ästhetischen Gründen radikal beschneiden lassen. Ich habe mich etwas umgeschaut und bin mir jetzt nicht ganz ...
- Männliche und weibliche Beschneidung
Wie wird eine männliche und weibliche Beschneidung gemacht? Wo wird es gemacht und ab wann kann man es machen lassen (Alter)? Des Weiteren ...
- Beschneidugsart und sb
Hallo leute mal eine frage ich bin amerikaner und wurde am zweiten tag beschnitten bei mir ist aber eine art RING aus haut um meie eichel herum ...
- Beschneidungs-möglichkeiten
Hallo zusammen, bin neu hier und würde gerne einige meinungen hören. Muss mich demnächst beschneiden lassen wegen einer ...