Weis ja nicht, wie lange die Beschneidung her ist.
Es kann durchaus sein, das es am Anfang etwas weh tut, da die Eichel noch sehr empfindlich auf den direkten Kontakt reagiert.
Nimm einfach etwas Creme (Lotion oder Handcreme) oder besorg dir Gleitgel.
Manchmal hilft auch der Seifenschaum beim Duschen oder einfach nur etwas Spucke.
Viel Spass beim Ausprobieren !
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie schlimm ist die örtliche Betäubung?
Hallo, ich muss leider auf Anraten von zwei Ärzten beschnitten werden. Hat jemand von euch Erfahrungen? Wie schlimm waren die ...
- Beschneidungssimulation mit Leukoplast
Hallo, ich haette gerne mal eine Frage beantwortet die ich selbst nicht loesenkann Ich wuerde gerne mal die beschneidung mit ...
- Bei Beschneidung von der Vorhaut hilft Nivea Creme
Trage Meine Vorhaut auf Dauer seit einer Woche immer zurückgezogen habe eine einfachen metode aus probiert eine Teelöffel und Nivea Creme bin ...
- Beschneidung - Krankenkasse - Eltern
Hallo, da ich eine Vorhautsverengung habe, will ich mich beschneiden lassen. Ich war schon beim Urologen, der hat auch ...
- Vererbung bei bleibender Vorhautenge?
In meinem männlichen Verwandtenkreis gehört bzw. gehörte bleibende Vorhautenge fast zur Regel. Alles spricht für eine Vererbung. Gibt es das ...
- Ich würde mich gerne beschneiden lassen, weiß aber nicht, wie ich es meinen Eltern sagen soll.
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und würde mich gerne beschneiden lassen. Ich habe mich schon im internet intensiv mit dem Thema befasst, weiß ...
- Narbe groß und trocken und reißt manchmal
Also ich wurde vor so rund ca. 6 jahren beschnitten und ich wollte fragen ob die Narbe noch größer wird. Die Narbe ist schon recht groß und ...
- Beschnittene kleineren Penis?
Ich hab mal ne frage entweder eskommt mir nur so vor oder leute die früh in kinderjahren beschnitten worden haben einen kleineren ...
- Zahlt die Kasse bei einer freiwilligen Beschneidung?
Also, ist grad thema bei uns. Mein Stiefvater sagt: ja. meine mum sagt: eher nicht. ich soll da mal an rufen und fragen. Wär mir aber peinlich. ...
- Wie zieht ihr euch was ruber
Wie siehn die beschnitten ein kondom ...