Narbe groß und trocken und reißt manchmal

Also ich wurde vor so rund ca. 6 jahren beschnitten und ich wollte fragen ob die Narbe noch größer wird. Die Narbe ist schon recht groß und Trocken und reißt manchmal (bin 14 und habe einen Penis mit der größe von 8, 5cm)

Antworten (2)
Zum Arzt

Als Folge der Operation entsteht immer eine Narbe. Wenn die Beschneidungslinie nahe an der Eichel liegt (Low-Beschneidung) ist diese später kaum noch zu erkennen. Sie wird nach der Heilug auch nicht mehr breiter. Wenn die Haut an der Stelle trocken und rissig ist, musst Du das beim Arzt abklären.

Also ich bin auch beschnitten, allerdings habe ich bei mir keine Narbe. Vielleicht solltest du mal zu einem Arzt gehen. Der kann dir bestimmt weiterhelfen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren